KarsTTen
Foriker
Wie schwachsinnig der von KarsTTen verlinkte Artikel ist,......
Danke für die Blumen......
Ich wusste gar nicht, dass Du mich so genau kennst......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schwachsinnig der von KarsTTen verlinkte Artikel ist,......
Ob Meinung oder Fakten ,auffällig finde ich, dass viele MEdiziner sich gg die Sommerzeit aussprechen. Selbst wenn diese alle aus persönlichen Motiven (Langschläfer) dagegen wären, hieße das immer noch, dss Langschläfer tendenziell die höhere Bildung (ich schreibe extra nicht "Intelligenz") haben.Woher weißt du denn das es sich bei den "Expertenmeinungen" wirklich um Sachverhalte und nicht auch nur um Meinungen handelt.
Woher weißt du denn das es sich bei den "Expertenmeinungen" wirklich um Sachverhalte und nicht auch nur um Meinungen handelt?QUOTE]
Das ist doch dieselbe Meldung, die R.P. schon weiter oben verlinkt hatte - nur in einer anderen Zeitung.Noch ein >>Beitrag aus Fachkreisen<<. Selbstverständlich kann auch der in Zweifel gezogen werden…
Sowas habe ich ja noch nie gehört - meine Bienenhausuhr hat seit Jahren Sommerzeit, auch wenn sie im Winter im Eisenbahnkeller hängt....Ich bin gegen Zeitumstellung, weil es so kompliziert ist Sonnenuhren zu stellen...
...
Jetzt wissen hier wenigstens alle wer ein Problem mit dem "verstehenden Lesen" hat.Danke für die Blumen......
Sollen diese...Das ist doch dieselbe Meldung, die R.P. schon weiter oben verlinkt hatte - nur in einer anderen Zeitung.
...gemeint sein?Schneller Google-Fund: Klick (…)
In dem Zusammenhang interessant https://www.nzz.ch/gesellschaft/schluss-mit-der-langen-siesta-ld.1384618
Jetzt wissen hier wenigstens alle wer ein Problem mit dem "verstehenden Lesen" hat.
Vielleicht hättest du aber einfach eine Stunde länger schlafen sollen?
Jetzt wissen hier wenigstens alle wer ein Problem mit dem "verstehenden Lesen" hat.
..... dessen Inhalt von jemanden als schwachsinnig empfunden wird.Hier mal ein Artikel zum Thema ständige Sommerzeit.
Wie schwachsinnig der von KarsTTen verlinkte Artikel ist,
Warum du dir nun die Jacke anziehst und die Aussage zum schwachsinnigen Inhalt des Artikels auf dich beziehst, läßt daran zweifeln das du das hier geschriebene und hoffentlich gelesene, auch wirklich verstanden hast. Anders kann man sich deine Reaktion zumindest nicht erklären .......Danke für die Blumen......
Das Uhrwerk bekommt mit, in welcher Zeit(zone) es die Sekunden zählt? Was es nicht alles gibt! Wenn die in Zukunft entfallene Zeitumstellung das eigentliche Problem sein sollte (= die Uhr "will/muss" zwischen Sommer- und Winterzeit wechseln), hätte solch ein Uhrwerk wohl auch Problem, wenn durchgehend Sommerzeit besteht.Laut T-Online gib es viele Uhrwerke, welche die Sommerzeit fest verbaut bzw. verdrahtet haben und nicht durchgehend Normalzeit können,
Ich glaube es waren zu wenige Smilies.Vielleicht nicht grade Blödheit, aber das diese Aussage durchaus auf dich zutrifft, bestätigst du mit deiner Reaktion.
Vielleicht war es noch nicht richtig ausgeschlafen und ist ins Sommerloch gefallen?achja, was macht eigentlich das Ozonloch? Wie gehts ihm denn?
Die armen Uhren, bekommen gar keinen Winterschlaf mehr....viele Uhrwerke, welche die Sommerzeit fest verbaut bzw. verdrahtet haben und nicht durchgehend Normalzeit können...
Hast du jetzt nochmal ne Stunde geschlafen oder noch immer ein Problem mit deinem persönlichen ICH?Noch jemand der mir Blödheit attestiert.
Da habe ich mich vertan. Ich meinte den von KarsTTen verlinkten Artikel:
Sollen diese...
...gemeint sein?
Hier mal ein Artikel zum Thema ständige Sommerzeit.
Hast du jetzt nochmal ne Stunde geschlafen oder noch immer ein Problem mit deinem persönlichen ICH?
getroffene Hunde bellen oder anders formuliert - jeder zieht sich die Jacke an, die einem passt - siehe die BewertungEher zu viele.....
Kann man mal ein Bild von der verstellbaren Sonnenuhr sehen?
Muß ich nicht haben ........ und wenn wirklich so viele der Meinung sind, das die morgendliche Stunde Dunkelheit mehr (im Winter) soooooo schädlich für uns alle wäre, dann brauchen wir doch nur die Arbeits-, Schul- und anderen Anfangszeiten ein bis zwei Stunden nach hinten zu verschieben. Dann beginnen wir morgens eben erst um 08:00 Uhr, oder gar erst um 09:00 Uhr. Dann sollten doch alle ausgeschlafen sein ....... aber ich sehe schon das nächste Problem, niemand möchte dann bis 17:00 Uhr, oder 18:00 Uhr arbeiten.Ich bleibe bei meiner Meinung, man sollte denen, die in ihrem jugendlichen Leichtsinn für eine ewige Sommerzeit gestimmt haben, die Möglichkeit geben, Normalzeit im Sommer kennenzulernen.
Noch da (immer im zeitigen südlichen Frühjahr). Fern von geschlossen, selbst nach 30 Jahren FCKW Verbot.achja, was macht eigentlich das Ozonloch?