tommy
Foriker
Iss jetzt nicht Dein Ernst, oder...?
Mehr als die Hälfte der 200 52.8er ist mehr oder minder erhalten.
mfg tommy
Mehr als die Hälfte der 200 52.8er ist mehr oder minder erhalten.
mfg tommy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die zusätzliche Leuchte hat bereits der vorherige Besitzer angebracht: http://www.v100.de/index.php?nav=1401237&file=mak_1000092_01&action=image&position=2 Ich denke, es ist eher ein Fernlicht, was gerade auf Nebenbahnen zusätzliche (noch nützliche) Ausleuchtung ermöglicht. Die westdeutschen Leuchten der DB sind ja nicht für die großzügige Ausleuchtung bekannt.Die Lok hat als solche einer Gleisbaufirma unter der oberen Lampe jeweils eine weitere, vermutlich richtige Scheinwerfer zur Ausleuchtung des Gleises.
2. und 3. Bild Talent 2 (Hamsterbacke) in Hennigsdorf b. Berlin als sie aus dem Werk geschoben wurde, man achte auf die Unterschiede in der Lackierung
Bild 2 ist ein Fahrzeug für die Werdenfelsbahn (der einzige Abruf bisher mit Behindertenlift und den Einsatz nach Österreich / Baureihe 2442).
Bild 3 heb Dir gut auf, das ist einer von den Prototypzügen, Ausführung Moselbahn.
Mit bestem Gruß
Thomas
Nach allem was ich gehört hab sind die wohl recht Fehleranfällig.
Sieht eher nach nicht fertig lackiert aus ...
Sollen doch mW Dresden - Leipzig den RE fahren.
Die Kisten fahren auch erstaunlich wenig, bezogen auf die Herstellerversprechen. Das ist gar kein gutes Zeichen der Ingenieurskunst.Bis jetzt hört und liest man aber in den Medien erstaunlich wenig
Hi Folks
.....