Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glauben ist so eine Sache! Wie viele CH-taugliche Taurüssel haben die ÖBB außer den RJ-1116 201...223(?)? Von den 1216 ist IMHO keine in CH zugelassen. Welche Configuration beinhaltet überhaupt CH-Zulassung: VF, VG, ...?glaube mit einigen schweiztauglichen Tauri (10-1216) geht das wohl jetzt, unter anderem von/nach "Ösiland"
Nein. Basis ist die 2005 (?) im Auftrag entwickelte, inzwischen nicht mehr ganz so neue neue E11E42211242... Übernahme des Vertriebs durch TILLIG: http://as.rumia.edu.pl/tt/kat/katalogi.asp?kat=2005e (... Digital-Steckschnittstelle ...)Basiert die eigentlich noch auf der alten Konstruktion der 242?
Ist die Beschreibung bzw. das Symbol hier: https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-501732.html korrekt? Die Bedienungsanleitung für "Kreuzlingen" schreibt ganz klar:Weil diese typen (auch die schlichte rote Lokoop-Variante und die "Kreuzlingen" noch als "ohne Steckplatz" für Digitalschnittstelle angeboten werden...?
Inkonsistente Beschreibungen auf der Homepage sind nichts neues bei TILLIG. Wahrscheinlich wird TILLIG bezüglich der Schnittstelle nächste Woche die Details noch klären und dann auf der Homepage entsprechend anpassen.Pin 1 ist am Steckplatz oben.
Das mit den SBB Cargo-Loks in TT ist leider richtig, die Re460 als IC/EC Lok fehlt in TT.
Aber auch der Einsatz der Cargoloks (hier Re484) vor ECs kommt bei der SBB vor,
Die SBB Cargo Re482 gab es von Kuehn, ist leider vergriffen.
Kuehn bringt doch wieder eine Re482 'Alpäzähmer' Bestellnr. 32302
Gibt es eigentlich ein regulär zu erwerbendes Zugfahrzeug zu den SBB Amz Personenwagen (grau) von Tillig?
Die Zugkomposition braucht im Vorbild eine Re 4/4 oder eine Re460, erstere wird von Fischer Modell daherkommen.
Trifft dies nicht auch auf die bisher angekündigten Versionen der Re 4/4II zu? Die Re 421 waren primätr im GV unterwegs, die modernisierten 420 nur im regionalen SPNV unterwegs. Die zu ihnen passenden Modelldostos dürften inzwischen auch Geschichte sein. Eine der verbotenen Absprachen zwischen Herstellern könnte hier helfen - allen: zwei Herstellern, Handel und Kunden.jeden wie es gefällt.. [...] mehr als gering hier an einen Einsatz von Personenzügen zu denken.
Schade!nach Dresdner Messegespräch bei Fischer die Re 4/4 auch 2018 noch nicht sicher ist.
manchmal aber auch vor den betreffenden Wagen: http://tirol-bahnbilder.startbilder.de/1024/die-wohl-nun-europaweit-bekannteste-191772.jpgDie Re 421 waren primätr im GV unterwegs