Hallöle,
@ Juergen, ich kenne die Bilder deiner Zeche. Sollte ich mal in dem Eck angekommen sein und die Gestaltung des ganzen steht an, dann werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
Planung; sicherlich müßte ich noch sehr viel üben, um das ich sagen könnte, das ich daß Programm gut beherrsche.
Es ist nicht mehr das neuste und mir fehlen einge Gleisarten, um hier und da etwas zu ändern.
Dieser Plan ist die Theorie, die Praxis sieht meist ganz anders aus und so kann ich jetzt schon sagen, das ich mich nicht zwingend an den Plan halten werde.
Erwähnt hatte ich ja schon, das es eventuell eine Änderung des Bahnhofes geben wird. Die Anbindung der Nebenbahn ist allerdings schwer zu ändern an der Stelle.
Das Problem liegt darin, das dort auf meinem vorhandenen BW eine Brücke für Straße und Straba steht, diese müßte ich dann rausreisen, damit das Gleis der Nebenbahn dort gerade durch gehen könnte. Ich muß das BW sowie so umbauen für die Trasse der Nebenbahn, aber das ist zur Brücke im vergleich, in kurzer Zeit erledigt. Ich scheue einfach den Aufwand und die eventuellen Schäden dadurch.
Eine Änderung der Planung kann ich ja mal machen, um zu sehen wie es aussieht. mit meinem alten Planungsprogramm hatte ich schon einmal einen solche Anbindung gezeichnet, sie aber wieder verworfen, wegen der bedenken halt.
Schönen Samstag.