Stedeleben
Foriker
Ich werde alles durcheinanderkuppeln und glücklich sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und dezent gealtert?
Reg dich doch selbst darüber auf, wenn dich das Zurüsten stört......mich wundert es nur, dass sich da keiner über die Zurüsterei aufregt...
Doch, zumindest mündlich auf div. Messen, zuletzt in Marienberg.Eine DRG-Ausführung ist bislang noch nicht angekündigt.
Wie bei einem anderen Hersteller und dort nicht selten auch zu Recht, da er es übertreibt. Die zwei Leitern, die Bremsbacken und die Übergänge sind fix montiert. Das hält sich im Rahmen.mich wundert es nur, dass sich da keiner über die Zurüsterei aufregt, wie bei anderen Herstellern.
Selbstverständlich! Und in dem Fall sollte es das auch.Wird mit zweierlei Maß gemessen ?!
Was hat Hädl mit Schirmer zu tun?Die Griffe und Schlussscheibenhalter bei Hädl sind auch so ein Gefriemel, zumal die Schlussscheibenhalter nichtmal auf der Zeichnung sind.
Wenn dich die Zurüstteile bei den Schirmer-Wagen stören, dann meckere darüber. Aber du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass andere, die damit kein Problem haben, trotzdem meckern, nur um das 'Mecker-Gleichgewicht' zwischen den verschiedenen Herstellern zu wahren.Ich wollte nur sagen, dass bei Tillig immer gleich gemeckert wird und man schon fair sein sollte, aber das ist heutzutage wohl nicht mehr möglich.
Immer gleich drauf....
Hallo!
Sicherlich Ansichtssache. Wobei die Qualität der Zurüstteile (Menge, Bruchempfindlichkeit) und die Passungen zu einem großen Teil die Meinungsbildung beeinflussen. Schwerwiegender ist in meinen Augen leider das Fehlen der technischen Unterbauten wie Bremsarmaturen, Fallrohr, Generator, die dann wohl in Eigenorganisation entstehen müssen.
Trotzdem gekauft. Ich hoffe nun auf den Postwagen
Daniel