Sieht schon viel besser aus.
Ich würde das Tunnelportal auf der linken Seite deine Bahnhofes weiter nach links rücken und das Einfahrsignal etwas weiter von der Weiche weg positionieren. Zwischen dein Einfahrsignal und die Einfahrweiche muss noch das Ra10 passen (bedeutet "Halt für Rangierfahrten"). Es wirkt sonst sehr beengt und das rangieren auf dieser Seite wäre nur noch über die Spitze der Einfahrweiche hinaus möglich, was weitere betriebliche Maßnahmen des Fahrdienstleiters nach sich zieht. Dann wären auf dieser Seite auch deine Rangiersignale unnötig weil der Tf dann einen Befehl benötigt und dann kann der Rangierfahrt auch gleich mündlich zugestimmt werden. Zwischen Ra 10 und die Einfahrweiche sollte dann mindesetens eine Lok passen.
Bei deinen Stumpfgleisen im Kopfbahnhof müssen So8 "H-Tafeln" aufgestellt werden. Der dann fahren darf bekommt vom Fdl mit der "Kelle" Zp9a das Abfahrsignal.
Ich würde das Tunnelportal auf der linken Seite deine Bahnhofes weiter nach links rücken und das Einfahrsignal etwas weiter von der Weiche weg positionieren. Zwischen dein Einfahrsignal und die Einfahrweiche muss noch das Ra10 passen (bedeutet "Halt für Rangierfahrten"). Es wirkt sonst sehr beengt und das rangieren auf dieser Seite wäre nur noch über die Spitze der Einfahrweiche hinaus möglich, was weitere betriebliche Maßnahmen des Fahrdienstleiters nach sich zieht. Dann wären auf dieser Seite auch deine Rangiersignale unnötig weil der Tf dann einen Befehl benötigt und dann kann der Rangierfahrt auch gleich mündlich zugestimmt werden. Zwischen Ra 10 und die Einfahrweiche sollte dann mindesetens eine Lok passen.
Bei deinen Stumpfgleisen im Kopfbahnhof müssen So8 "H-Tafeln" aufgestellt werden. Der dann fahren darf bekommt vom Fdl mit der "Kelle" Zp9a das Abfahrsignal.