@Micha: Das sind jetzt nur die (bekannten) Görlitzer Lieferungen.
Der C4üSa07, um den es hier vorerst geht, war 1930 in 61 Exemplaren (falls ich richtige nachgeschaut habe, Baujahre 1907 bis 1915) bei Wolfgang Diener geführt und ist somit besonders im sächsischen Raum nicht ganz selten. Wie viele die Epoche III erreicht haben muss ich erst nachsehen.
@Kalle: Ja, um den rechts abgebildeten Wagen geht es. Habe ich in der Epoche III auch in der Vitrine stehen. Die Bausätze sind aber recht gut gelungen. Die muss man trotzdem nicht verstecken.
Ich freue mich trotzdem über die Modellauswahl und hoffe auf gutes Gelingen.
Gruß
gsa
Der C4üSa07, um den es hier vorerst geht, war 1930 in 61 Exemplaren (falls ich richtige nachgeschaut habe, Baujahre 1907 bis 1915) bei Wolfgang Diener geführt und ist somit besonders im sächsischen Raum nicht ganz selten. Wie viele die Epoche III erreicht haben muss ich erst nachsehen.
@Kalle: Ja, um den rechts abgebildeten Wagen geht es. Habe ich in der Epoche III auch in der Vitrine stehen. Die Bausätze sind aber recht gut gelungen. Die muss man trotzdem nicht verstecken.
Ich freue mich trotzdem über die Modellauswahl und hoffe auf gutes Gelingen.
Gruß
gsa