...ach ja? (siehe Post #49)Die 03 ist nun endlich fertig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach ja? (siehe Post #49)Die 03 ist nun endlich fertig...
...gerade, dann...Mensch Berthie ....
Womöglich is'es 'ne Traditionslok und steht unter besonderer Pflege...
Das hat damit nix zu tun. Auf den Stirnseiten der Wellen sind für den Abnahmeinspektor und das EBA interessante Informationen eingeschlagen.....Womöglich is'es 'ne Traditionslok und steht unter besonderer Pflege....
Bei nicht mehr in Betrieb befindlichen Maschinen, kann die Beschichtung als Korrosionsschutz dienen.
...aber nicht aus der Betriebszeit (DR,Ep. IV)...@krassus62
...du kannst auch den Lack dran lassen. Auch dafür gibt's Vorbildfotos ...
Nur weil es da so war, heißt das ja nicht das es überall genau so gehandhabt wurde.in Oebisfelde
Wenn du da nicht Eimerweise dickflüssige Farbe drauf schmierst, dann kann man diese Infos auch nach dem lackieren noch erkennen.Auf den Stirnseiten der Wellen sind für den Abnahmeinspektor und das EBA interessante Informationen eingeschlagen.
Muss das heutzu Tage auch noch gemacht werden? Wenn ja, dann kann das Personal dieser Lok diese Maßnahmen gar nicht durchführen ........ oder dieser .... und dieser ..... und noch eine .......Weiterhin ist der "Meister" verpflichtet, den sogenannten V&A (Vorbereitungs- und Abschlussdienst) vor und nach jeder Fahrt durchzuführen. Da müssen u.A. die Radsätze auf Verdrehung und Verschiebung überprüft werden. Das ist mit einer "zugekeisterten" Nabe einfach nicht möglich.