DR44
Foriker
Alles klar, besten Dank, dann passt es ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An sich ist doch offen mit umgegangen, wer die Wagen hergestellt hat. Und somit wohl auch *Spekulatius an* in welchem Teich die Formen versunken sind.Zum Glück hab ich noch schöne Samms vom MBS, sind die Formen eigentlich bei Tillig gelandet?
Na dann haben wir ja nun mindestens die Zweite…Ich hatte die Möglichkeit, mir ein paar Rohlinge von den MBS-Samms anzuschauen. Für die Kunden sind das einigermaßen gute Wagen. Aus Produktionssicht ist das ne reine Fehlkonstruktion….
Moin,Die MBS-Sebnitz-Samms kamen ...
Ralf, so einfach ist das nicht. Es gab mehrere Bauarten. Das reichte sogar soweit, daß die DBAG sie mit den Bauartnummern 451 bis 453 eingereiht hat. Bei den 453 gab es auch welche mit "s" dran, also SammsMoin,
soweit ich weiß, sind die nicht ganz so schnell und heißen deswegen Samm. ...
Grüße Ralf
Ralf, so einfach ist das nicht. Es gab mehrere Bauarten. Das reichte sogar soweit, daß die DBAG sie mit den Bauartnummern 451 bis 453 eingereiht hat. Bei den 453 gab es auch welche mit "s" dran, also Samms
Gut zu wissen. Übermorgen ist Müllabfuhr (bin beim aufräumen).... ist das ne reine Fehlkonstruktion. ...