Luke
Foriker
Wenn Du den Wagen zusätzlich in Epoche II anbötest, würdest Du noch mehr verkaufen.
Oder bleibt das Hädl überlassen?
Gabs schon mal im ISEG Set 2018.
https://www.tt-pics.de/details.php?image_id=14504
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du den Wagen zusätzlich in Epoche II anbötest, würdest Du noch mehr verkaufen.
Oder bleibt das Hädl überlassen?
Bei der Vorstellung hier, hatte ich auch schon an einen möglichen Leuna Wagen gedacht, könnte natürlich auch von Fa.Hädl direkt vertrieben werden.Alle späteren Epochen werden mit dem gleichen grauen Wagen abgefrühstückt. Wenn statt Nummer und Krone "Werkswagen 2" dran steht
... hier die richtige Epoche:
https://www.tt-pics.de/details.php?image_id=14505
Ich dachte, die Form wäre neu.- Bisher nicht im regulären Handel erhältliche Form
Ruf doch mal an, klingeling, klingeling...Und um ganz ehrlich zu sein: Von dem O-Wagen könnte ich zehn unbedruckte Exemplare zum Tranchieren gebrauchen, notfalls auch nur den Wagenkasten.
Nein, die Form gab es mindestens bereits in den ISEG-Sets (siehe "Wie kam es dazu?") im Eröffnungspost. Das waren Klein-/Sonderauflagen, aber im regulären Programm gab's die Form bislang nicht. Daher konnte ich diese auch nicht kaufen und habe dieses Projekt hier angefangen ;-)Ich dachte, die Form wäre neu.
Das war auch mein Ansatz, aber die gibt's halt immer nur im Ganzen. Mir wäre auch nicht bekannt, dass Hädl Einzelteile seiner Wagen an privat verkauft. Aber vielleicht kommt die Form irgendwann in den regulären Handel, dann sind Spenderwagen zum Selbst-Umarbeiten erschwinglicher.Von dem O-Wagen könnte ich zehn unbedruckte Exemplare zum Tranchieren gebrauchen, notfalls auch nur den Wagenkasten.)

Bestellschluss ist am Ostermontag, 13.04.2020!
. Dann verkünde ich hier auch den Endstand.Das Datum passt nicht ganz.
- Bestellschluss ist am Ostermontag, 13.03.2020.
Danke! Hast recht - ist behoben.Das Datum passt nicht ganz.
...der hier ergebenst Unterzeichnete...
Oder wollte der "Unterzeichnete" der "Unterzeichnende" sein?