Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Tim, da könntest du dich noch mal richtig ins Zeug legen. Gelesen hab ich davon schon, Bilder geseh'n hab ich aber noch nie. Es gab ja einige Bauformen der VT und ausgerechnet von der hier Gezeigten glaube ich das nich wirklich. Rein von der Epoche her wäre das auch nich wichtig für mich, aber interessant fände ich es doch. Also wenn du noch was finden würdest ... das Bild könntest du mir mal schicken ...Ursprünglich hatte die Lok an der Führerhausrückwand eine Tür zum durchgehen zum Zug, diese wurde dann aber recht schnell verschlossen.
Das würde mich freuen wenn das Modell dann mit Geländer kommt.@MAS 74
Wenn du aber EP-II bestellt hast, wird das Geländer ganz bestimmt (noch) dran sein.
Das war heute meine morgendliche Beschäftigung. Nachdem alle Browserverläufe keine Ergebnisse ausspuckten, und auch die umgekehrte Google Bildsuche nicht fündig geworden ist, half nur noch großflächig alle Links auf thematisch ähnlichen Seiten durchsuchen und siehe da, ein Volltreffer.da könntest du dich noch mal richtig ins Zeug legen.