chap
Foriker
Bestellungen sind offen, ob die Modelle nun in 2 oder 10 Jahren kommen, ist doch völlig egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Herr Hammer hat das gesagt. Der Inhaber von pmt. Der sagt immer nach vorne gewandt "Ja klar, kommt demnächst!" und nach hinten gewandt "Nee, TT hat sich die letzten Jahre nicht gelohnt. Aber kommt bestimmt irgendwann wieder!"Außer den (Nase-)weisen des TT-Boards hat auch nie jemand behauptet das pmt nichts mehr in TT produziert.
Und selbst aus dieser wirren Zusammenstellung von Worten lese ich noch immer nicht heraus, dass nie wieder etwas in TT produziert wird. Es gibt lediglich keine Aussage zum "wann". Bleib bitte einfach bei den Fakten oder zeig uns das offizielle Statement der Firma...Doch, Herr Hammer hat das gesagt.
Das stand nie wirklich in Frage und wurde auf Anfrage stets bestätigt.Da scheint PMT also doch noch Fahrwerke für TT zu machen.
... eigentlich auch nur noch Schwer zu erhalten ist.
Also ich hab da keine Probleme. Solange keine Speichenradsätze dran sein müssen ...Dann versuch mal was von PMT zu kaufen ...
Auch da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Mittels regen Mailwechsel hat man mir versichert, dass alles schon Gezeigte so bleiben wird. Auch auf einige offensichtliche Unstimmigkeiten verschiedener Versionen angesprochen bekam ich die gleiche, sachliche Antwort.Ich habe im Laufe des letzten Jahres zwei oder drei mal per E-Mail nachgefragt wie denn der Stand ist. Kam nie eine Antwort.
Was aber objektiv betrachtet überhaupt nix mit dem Thema "Sächsische VT/BR 89.2 als Exklusivmodell von elriwa" zu tun hat, denn hier wären ausschließlich Absprachen zwischen PMT und MWU relevant.Doch, Herr Hammer hat das gesagt.
Ich denke schon, da ich letzte Woche erst einen Antrieb für den BttB LVT bekommen habe.
Der ja eigentlich auch nur noch Schwer zu erhalten ist.
...pmt...oder über einen Händler?
Das würde mich auch interessieren. Ich hab noch keine Post dazu bekommen.Bei mir nicht. Welche Version habt ihr denn bestellt?