Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter Herr XXX,
das Projekt ist noch in Arbeit und wird fertiggestellt. Allerdings haben wir kein genauen Termin.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Das kann ja nun einiges heissen: andere Radsätze, andere Steuerung, andere Stromabnehmer, neu lackiert...modifizierten Fahrwerk
… auf einem modifizierten Fahrwerk von pmt …
Kann, kann … , suggeriert aber wesentlich mehr als das Gezeigte!Das kann ja nun einiges heissen ...
Ich spare mir jetzt, die Liste zu komplettieren, aber bei dem Gesehenen muss ich davon ausgeh’n, dass es sich (wie mitunter auch schon bei TILLIG üblich) um ein extra dafür gedrucktes Demonstrationsmodell handelt. Ansonsten fällt es mir extrem schwer, an die hier gelegentlich provagierte …Irgendwie … nicht gerade stimmig … falsch … zu klein … zu niedrig … auch anders …
… zu glauben. Falls man noch auf Bestellungen hofft, sind die Bilder weniger gut gewählt. Was ich sehe, begeistert mich nich sonderlich, aber ich sehe ja auch noch kein Serienmodell …… übliche Qualität von MWU …
Scheinen richtig zu sein, jedoch ist auf dem gezeigten Vorbildfoto das Dach bis zur Fenster-/Türkante herunter gezogen. Beim gefertigten Modell endet das Dach höher. Der Hersteller wird aber wohl ein entsprechendes Vorbildfoto bzw. entsprechende Zeichnungen haben, oder?die Seitenfenster wirken zu klein bzw. die Tür zu niedrig