Jan
Boardcrew
Faszinierend, du hast vor Jahren eine Antwort in einem Themas gegeben, das erst vor wenigen Tagen eröffnet wurde. Es gibt halt Leute, die mehr als Brot essen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mir einer erklärt, wie das gehen soll, dann gibts was gratis
Nein. Das richtet sich jetzt nach Aktivität und nicht mehr nach Alphabet. Es werden nur 100 angezeigt, da hätte dann alles ab L oder M bei vollem Board schlechte Karten.ist es möglich, die Namen in der Übersicht "Foriker online" auf der rechten Bildschirmseite im Portal wieder alphabetisch zu listen? Ich finde das übersichtlicher.
Ach gugg an. Wieder was gelernt.Das richtet sich jetzt nach Aktivität und nicht mehr nach Alphabet. Es werden nur 100 angezeigt, da hätte dann alles ab L oder M bei vollem Board schlechte Karten.
Was ist an der Bewertung negativ? Beide habe "Ablehnung" angeben, sind also nicht deiner Meinung. Ich verstehe "Ablehnung" als Gegenstück zu "Zustimmung". Und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist dass für dich negativ? Finde ich seltsam.Nun, dann will ich mich hier auch mal einschalten. Gerade bekomme ich negative Bewertungen von Redastor und H-Transport für uralte Postings ...