Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja beruhigt. Mag mir das Andere gar nicht ausmalen...Knut, bist rehabilitiert!
Ich höre auf zu saufen....
(Weitere, die Logik schlagende Beispiele bitte einfügen)
Wenn man in der rechten Spalte der Übersicht auf "letzter Beitrag" klickt gelangt man gleich dorthin. Ohne weiteres klicken und völlig ohne scrollen.Liest man einen Thread ohne "neuen Beitrag" gelangt man nicht zum letzten Beitrag und muss klicken und scrollen.
Das ist für die Leute, die mit langen Emails "groß geworden" sind (wo mich das auch schon stört). Wie man diese Leseweise gut finden kann, erschließt sich mir wiederum nicht.Es wird es nicht ohne Grund gegeben haben.
Ich verweigere ja nicht. Ich setze nur Prioritäten.Irgend ein schlauer Kopf hat mir mal eingeredet, dass Informationsverweigerung für alle Lebewesen der erste Schritt zum Tod ist.
Da geb ich Dir recht: Lange Beiträge, evtl. mit vielen Zitaten, sind anstrengend.
Interessant ist dabei ja auch, was das für ein Licht auf manche Politiker-Rede wirft, von der man im Nachhinein erfährt, dass sie 1, 2 oder gar 3 Stunden gedauert haben soll.Nicht umsonst soll ein Redebeitrag im Radio nicht länger als 1:30 sein. Der Pfarrer darf auch über alles predigen, nur nicht über 20 Minuten.
Ein Parteiprogramm mit mehr als 5 Punkten überfordert nicht nur mich…