Frontera
*Ehrenmitglied*
Es wird immer bekloppter ........ also mit diesen Bewertungen. Aber für irgendwas soll der Blödsinn ja angeblich gut sein. Scheinbar weiß nur keiner wofür eigentlich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, dann bewerte ich ab sofort alle sinnlosen Beiträge von Henry mit meinem dicken Finger!Henry betont dauerhaft die Sinnlosigkeit der Bewertung.
Bei mir ist auch bei Blogs so eine "Sprechblase" mit Zahl drin, vor ein oder zwei Tagen um 1 erhöht, da ich die Zählerstände bei Desinteresse nicht ständig aktualisiere.Ich finde ja die kleinen Zahlen super, ... Geht das nicht auch bei neuen Blockbeiträgen zu machen?
viel Text, aber der 118118 hat es, meiner Meinung nach, erfasst.Es ist eben keine Diskussion, in deren Verlauf sich das ursprüngliche Thema in die eine oder andere Richtung weiterentwickeln kann.
... gewohnte(...) Diskussionskultur im Board...
Ein krampfhaftes daran festhalten macht es doch trotzdem nicht besser. Auch die Akzeptanz wird dadurch nicht erhöht.Und Henry, nein, es wird nicht wieder abgeschafft. Du kannst aufhören, dich daran abzuarbeiten.
Sind sinnlose Beiträge gleichzeitig dumme Beiträge?OK, dann bewerte ich ab sofort alle sinnlosen Beiträge von Henry mit meinem dicken Finger!![]()
Das auch in unpassenden Themen ständige Rumnörgeln daran dämmt die Flut der Bewertungen aber auch nicht ein, denn das Bewertungssystem ist sehr wohl akzeptiert, nur einige können damit nicht umgehen. Das trifft auf beide Seiten zu. Unbeabsichtigtes Bewerten, "Rachebewertungen", Keine Zustimmung = Meine Meinung wird nicht akzeptiert!Ein krampfhaftes daran festhalten macht es doch trotzdem nicht besser. Auch die Akzeptanz wird dadurch nicht erhöht.
Das Aktualisieren scheint nur dann angezeigt zu werden, wenn ich meine Bearbeitung auch als Update abspeichere (Häkchen an entsprechender Stelle gesetzt). Das habe ich bei diesem Thema nur gemacht, wenn ein (in meinen Augen) wichtiger Hinweis dabei war, z.B. bei der neuen Dateiversion im Anhang. Bei einfachen Fehlerkorrekturen habe ich es nicht getan --- und der Blogeintrag blieb wo er war und ohne Update-Datum.Allerdings werden bei den Blogs wohl nur neue Einträge oder Aktualisierungen (wie hier: von HolgerH, 7. Januar 2018 | Aktualisiert: Donnerstag um 16:46 Uhr | 6 Kommentare) angezeigt
Ist bei mir genau so. Ich 'springe' dann nochmal zurück und klicke das Thema erneut an, dann klappt es. Das Ganze mit WIN10 und FF 58.0.2.Bei mir springe ich beim öffnen eines Themas mit ungelesenen Beiträgen regelmäßig nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern mitten rein, wenn hier viele Bilder direkt und nicht als Vorschau eingebunden sind. Nutze Android mit Firefox Beta.
Und bezogen aus die Meinung von Spreepaul:
Ein Blog ist eben nicht eine Diskussionsrunde. Und es geht dort auch nicht darum, daß eine Wende in dem Thema möglich sein soll.
Das ist bei dieser Forensoftware relativ normal wenn Bilder groß nachgeladen werden. Wenn du nach dem Laden des Beitrages nochmal F5 drückst, dann landest an der richtigen Stelle, denn der Browser hält die Bilder dann schon im Cache.springe ich beim öffnen eines Themas mit ungelesenen Beiträgen regelmäßig nicht zum letzten ungelesenen Beitrag
Ein Blog kann und muss sehr wohl auch eine Diskussionmöglichkeit bieten.
Nicht nur ein moderiertes Selbstdarstellen mit ausblenden unerwünschter Meinungen. Dann wird es für den Leser meist ganz schnell langweilig.
Auch sollte ein Blog gepflegte und ständig aktualisiert werden (wie z.b. PaL sein Blog) usw. usw. usw.