Hey,
ohje, daher weht der Wind....
Warum? Eine Vorab-Selektion auf Grund von was? Angst vor gegenläufigen Meinungen, negativen Kommentaren (gerne auch als Verriss bezeichnet), Beschädigung Deines Egos? Spezielle "Freunde"?
Wenn Dir jemand partout nicht liegt, kannst Du ihn jederzeit höfflich bitten, Deinen Blog zu verlassen. Wenn aus Deiner Sicht, nix anderes hilft, kann er immer noch gesperrt werden. Eine Blockierung von Mitgliedern per se empfinde ich als Feige und Kleingeistig.
Du meinst, die Leute haben wirklich soviel Angst vor der Meinung anderer?
Selbst wenn mal einer blöde daherkommt, hast Du ja auch schon geschafft bei Maik, dann ist es halt so. Man kann drüberstehen oder heulen.
Das würde ich nicht glauben wollen, bzw. kann es mir bei z.B. PaL, Bigfoot, jasch, Janosch, Murten und auch JPP nicht vorstellen.
Wer sind "bestimmte Foriker"?
Ehrlich geschrieben, bist Du mir hier im Vorfeld als einziger aufgefallen, der diese Bedenken oft äußerte und sich auf die Blogkiste aus den von dir auch hier angeführten Gründen freute.
Holger, so kann man natürlich auch denn Sinn eines Bloges definieren
Nicht böse sein, aber ich finde das nicht im Sinne des Erfinders.
LG SP
ohje, daher weht der Wind....
Ich habe allerdings, auf einen Rat eines Forikers hin, beim Start meines Blogs "die üblichen Verdächtigen" von vornherein ausgeschlossen und diese auch sonst auf den Index gesetzt
Warum? Eine Vorab-Selektion auf Grund von was? Angst vor gegenläufigen Meinungen, negativen Kommentaren (gerne auch als Verriss bezeichnet), Beschädigung Deines Egos? Spezielle "Freunde"?
Ich sehe in der Möglichkeit, keinen "Wildwuchs" zuzulassen, einen Vorteil ---
Wenn Dir jemand partout nicht liegt, kannst Du ihn jederzeit höfflich bitten, Deinen Blog zu verlassen. Wenn aus Deiner Sicht, nix anderes hilft, kann er immer noch gesperrt werden. Eine Blockierung von Mitgliedern per se empfinde ich als Feige und Kleingeistig.
Denn nicht alle sind absolute Profis. Trotzdem sind sie stolz auf ihre Basteleien und möchten sie gerne anderen zeigen. Und das ohne Verriß!
Du meinst, die Leute haben wirklich soviel Angst vor der Meinung anderer?
Selbst wenn mal einer blöde daherkommt, hast Du ja auch schon geschafft bei Maik, dann ist es halt so. Man kann drüberstehen oder heulen.
Letzteres haben offenbar auch etliche andere getan,
Das würde ich nicht glauben wollen, bzw. kann es mir bei z.B. PaL, Bigfoot, jasch, Janosch, Murten und auch JPP nicht vorstellen.
Bestimmte Foriker hatten das im alten Board wohl schon aus Prinzip immer getan, ohne selbst
irgend etwas Eigenes oder Hilfreiches beigetragen zu haben
Wer sind "bestimmte Foriker"?
Ehrlich geschrieben, bist Du mir hier im Vorfeld als einziger aufgefallen, der diese Bedenken oft äußerte und sich auf die Blogkiste aus den von dir auch hier angeführten Gründen freute.
Holger, so kann man natürlich auch denn Sinn eines Bloges definieren
Nicht böse sein, aber ich finde das nicht im Sinne des Erfinders.
LG SP