Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso eine DBAG in bordeauxrot .Ja, es ist wirklich viel und gutes dabei. Aber ne blaue CD Cargo-372 fehlt wieder.
Hat Tillig schon oft umgesetzt.Fernlicht in 1:120?
Wieder was dazu gelernt, ich brauche es nicht, gönne es aber allen!
![]()
Jupp!Fernlicht in 1:120?
Wann soll das sein , dass der Railjet nach Frankfurt fährt .Es geht mir ja nicht um die die klassische ÖBB Variante, ich meinte die „Österreichfahne“. Da denke ich schon, das eine CD Variante ggf. mehr Vorbestellungen eingebracht hätte. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
In Deutschland sind wenn man pingelig ist beide nur regional einsetzbar. Der ÖBB RJ kommt auch nur einmal am Tag über München hinaus gen Stuttgart/ Frankauft.
Laut vagonWEB letztmalig 2023Wann soll das sein , dass der Railjet nach Frankfurt fährt .
Gab es einmal , ist aber lange her .
Hat Tillig schon oft umgesetzt.
Der SVT auch ... vsl heute imAuch die LVT von Kres haben Fernlicht und grüßen bei Vorbeifahrt den Stellwerker.
Gruß Lutz
Freitagsmodellbahnkreis als 6-teiler zu sehen 😇Das ist kein Naturgesetz. Bei den ÖBB bleibt das Abblendlicht sehr oft an. Da wird auch nicht Abblendlicht geschalten, wenn der 4647 an den Bahnsteig rollt.wenn Fernlicht angeht , geht das normale Licht aus !