Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau ist das was ich meinte! Sie testen den Markt! Ich glaube nicht das sie ihre angestrebten Ziele erreichen werden, so sehr ich es ihnen wünsche!Hab Roco mal im Facebook angeschrieben, hier die Antwort.
Anhang anzeigen 381061
Warum stimmiger?
Nein, du hast deine Intention zu unscharf beschrieben.Beitrag nicht verstanden?
Ja, im Katalog (siehe #1) steht bei jedem Modell auf der Seite jeweils links unten der vorgesehene Termin (max auf das Quartal genau).Ist bekannt, in welchem Quartal die Neuauflagen verfügbar sein werden?
Weil du dem Hersteller vorwirfst, seine Ankündigung würde den Markt nicht begeistern:Warum sollte ich neidisch sein?
Dass eine weitgehend unbekannte Öl-44 im Versuchsaufbau so viel mehr Beisterung bringt, halte ich für deutlich dünneres Eis. Am Ende ist es nur eine schwarze Lok mit roten Rädern und Öltender. Dagegen ist selbst die 15. Auflage der 02 0201 richtig bunt.Um den Markt zu begeistert und eine größere Anzahl zum Kauf zu verlocken, braucht es schon etwas mehr als nur den gelutschten Drops neu zu bringen (bspw. 18 201 Kohle, 44 Öl-Versuchsversion, ....).
Worauf? Auf deine unerfüllten Wünsche/Ansprüche an den Hersteller? Dass bei mir kein Neid vorliegt, sollte darausDu bist wohl neidisch?
implizit hervor gehen. Für mich muss es kein vorbildlicher Einzelgänger sein.Ich kann mit einer 08/15-T679.1 wesentlich mehr anfangen.
Stimmt nur, wenn man es auf rote oder schwarze Lok eingrenzt. Die angekündigten Varianten der M62 waren so nur ganz kurz oder gar nicht im Angebot:Die Modelle waren alle lange im Angebot, wurden schon in verschiedenen Varianten gebracht und waren danach so lange im Ausverkauf,
Und war zum EVP praktisch nicht zu haben.Die kirschrote 305 kam doch eine Weile vor der finalen Wismut-Auflage.
Nicht (nur) das Quartal, sondern die Kalenderwoche. So, wie das der Hersteller seit Jahren macht und regelmäßig aktualisiert (in beide Richtungen!). Nützt also nicht viel, dir heute zu verraten, dass Stand heute 36298 für KW 34/2021 und die lautlose 36297 für KW 35/2021 geplant sind.Ist bekannt, in welchem Quartal die Neuauflagen verfügbar sein werden?
Wer viel fragt, geht viel irre! Einfach selber (regelmäßig) beim Hersteller informieren.Also kann man 1 Jahr sparen, sehr gut.
Auf der ROCO-Website stehen nun unter den Modellen sogar die Kalenderwochen:Ist bekannt, in welchem Quartal die Neuauflagen verfügbar sein werden?