hgwrossi
Foriker
Daher wäre die Überarbeitung der BR80 ....
Ich würde mich über eine 81 freuen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher wäre die Überarbeitung der BR80 ....
Soso... - was es alles so gibt."stimulierenden" Film:
Ich bräuchte bald mal wieder 132er. Für 1-2 Jahre basteln reicht mein Lager noch. Aber was ist dann?Ich würde mich über eine 81 freuen.
Ich bräuchte bald mal wieder 132er.
Ich hätt' da paar Alterungskandidaten.Für 1-2 Jahre basteln reicht mein Lager noch.
Oder die Stange einfach tauschen. Gibt es als Ersatzteil. Paßt von der Form her übrigens leider nicht an die Tilligmaschine.Doch ich hätte gerne eine DR-Version mit silberner Zahnspange gehabt und nicht mit rundem Handlauf.
Was nun machen? Trotzdem kaufen oder warten ob Roco diese Version auch noch rausbringt und sich nicht wieder vorher aus dem TT-Markt verabschiedet?
Nope. Mein Sohn, 6 Jahre, sagte letztens gerade zu mir, dass er genau wissen will wie eine Dampflok funktioniert. Damit er das dann weiß, wenn es in der Schule dran ist.Aus meiner Sicht muss viel mehr EP VI getan werden, obwohl ich persönlich damit nichts anfangen kann. ABER: der Nachwuchs kennt die ollen, uns begeisternde Dampfer und Diesel nicht, interessiert sich also für Detaildiskussionen null.
Ich hab das auch schon überlegt.Wie sind die Griffstangen bzw.Chromleiste befestigt? Bekommt man das ohne Rückstände einfach so ab?Oder die Stange einfach tauschen. Gibt es als Ersatzteil. Paßt von der Form her übrigens leider nicht an die Tilligmaschine.
Da hat wieder einer einen neuen Hinweis https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roco-tt-120-taigatrommel/1632393533-249-4188
Der Tippgeber ist sogar im Board unterwegs.Da hat wieder einer einen neuen Hinweis
Hatten doch am Ende alle.......sollte diese Mindeststandards haben:
Beleuchtung: Warmweiße LEDs in guter Ausleuchtung schon bei geringer Geschwindigkeit im Analogbetrieb.
Dürfte bei der Ludi schwierig werden, da durch die Lichtleitertechnik nicht ohne weiteres möglich.Kupplkungen: Kurzkupplungskulissen
Was soll die nix18 in den Modellen? In die Diesel passt eine Plux22, in die Dampfer mindestens ein Plux16.Digitalbahner: Next18
Hatten doch am Ende alle.
Wo eine Peho reinpasst, sollte auch der Hersteller eine Lösung finden können.Dürfte bei der Ludi schwierig werden, da durch die Lichtleitertechnik nicht ohne weiteres möglich.
Da hat der Kunde schon bewiesen, dass ihm das gesamte Programm zu viel ist. Muss das unbedingt wiederholt werden statt auf Sparflamme zu kochen?Es ist denke ich mal ein Test um zu sagen der TT Bahner fordert aber kauft nix. Wenn sie richtig wollen würden wäre das komplette Programm vorgestellt worden was schon mal erhältlich war, die Formen sind ja vorhanden.