Der Krempel möchte aber auch vorfinanziert und erst mal produziert sein.Wenn sie richtig wollen würden wäre das komplette Programm vorgestellt worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Krempel möchte aber auch vorfinanziert und erst mal produziert sein.Wenn sie richtig wollen würden wäre das komplette Programm vorgestellt worden
...DER TT-Bahner, ist mir zu pauschal....um zu sagen der TT Bahner fordert aber kauft nix...
Frage. Was kann der Plux16 mehr als der Next18?
Auch die BR 80?
Wo eine Peho reinpasst, sollte auch der Hersteller eine Lösung finden können.![]()
- der TT-Bahner der frühen Epochen ist eh, von zu Hause aus, geduldig ...![]()
Die einen sagen so, die anderen sagen so.Was für ein Test? Die Modelle die wieder erscheinen gibt es aktuell von keinem anderen Hersteller.Also dürfte Absatz gesichert sein.
Wenn ich hier -an der entsprechenden Stelle- alles richtig verstanden habe, kam die BR 80 von Roco, wurde dann für kurze Zeit von Tillig angeboten, war anschließend nicht zu haben und wurde vor noch gar nicht allzu langer Zeit erneut von Roco aufgelegt. Und das über viele Jahre und alles ohne Veränderungen. Wenn doch, wie hier so gern erwähnt, die Formen vorhanden sind, ja warum soll der Hersteller was ändern!? Wahrscheinlich sind Spekulationen in dieser Richtung unbegründet.Warum soll der Hersteller was ändern?
Das hieße ja, hier würden sich in großer Zahl Fahrbahner tummeln. Das ist mir so noch nicht aufgefallen.richten sich die großen Hersteller nach dem TT-Markt des "Schachtelbahners", und nicht nach der Minderheit der laut tönenden TT-Boardler
Ach, für Wendezüge.Meine ja - weiß, rot.
Das hieße ja, hier würden sich in großer Zahl Fahrbahner tummeln. Das ist mir so noch nicht aufgefallen.
Die Modelle die wieder erscheinen gibt es aktuell von keinem anderen Hersteller.Also dürfte Absatz gesichert sein.
Also bei Spekulanten bedanken? Die 305 war vor dem Rückzug schon unter EVP bei Händlern, der Rückzug hatte Händlern beim Abverkauf sehr geholfen.... oder aber im Falle der kirschroten 120er all jenen dieses Modell zu ermöglichen, welche seinerzeit vorbestellt hatten, durch den plötzlichen Ausstieg aber leer ausgingen.
Das ist aber auch ziemlich dünnes Eis. Gibt's wirklich so viele Kunden für superseltene Vorbildvarianten, die selbst für Umbauspezialisten nicht (oder: zu?) attraktiv sind?Um den Markt zu begeistert und eine größere Anzahl zum Kauf zu verlocken, braucht es schon etwas mehr als nur den gelutschten Drops neu zu bringen (bspw. 18 201 Kohle, 44 Öl-Versuchsversion, ....).
Ich würde mich über eine 81 freuen.![]()
![]()
Hab Roco mal im Facebook angeschrieben, hier die Antwort.
Anhang anzeigen 381061
Gibt's wirklich so viele Kunden für superseltene Vorbildvarianten, die selbst für Umbauspezialisten nicht (oder: zu?) attraktiv sind?
Weshalb unterschiedliche Gruppen an Käufern gegeneinander ausspielen? Wird hoffentlich kein Neid sein.
Hab Roco mal im Facebook angeschrieben, hier die Antwort.
Anhang anzeigen 381061
Ja das sind so die Lieblingskunden. Reden zwei Stunden über Gott und die Welt und kaufen am Ende dann doch nicht, weil …
Grüße Ralf
aber im Falle der kirschroten 120er all jenen dieses Modell zu ermöglichen, welche seinerzeit vorbestellt hatten, durch den plötzlichen Ausstieg aber leer ausgingen.
Bei der 18 201 gab es Öl in verschiedenen Epochen und Grüntönen und glaube auch Zierstreifenformen
Warum stimmiger? Die Lok war zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Grüntönen lackiert. Das neue Modell wird die Farbe von Mitte der Achtziger haben, die erste 02 trug den Chic der 70er Jahre.Wenn ich das richtig sehe, hat die 02 auf dem neuen Vorschau-Bild eine andere Zierstreifenanordnung als bisher. Und das Grün sieht auch stimmiger aus.