Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte er sich ärgern? Diese Wumme kommt nicht von Roco. Er wollte sie und hat sie gekauft. Er kann mit seinem Geld machen, was er will.Gerade ist in der Bucht eine Roco-Trommel für über 400,- verkauft worden (ohne Sound). Da wird sich aber jemand ärgern.
Also für die Modellbahn kommt Corona gut: Mehr Geld und mehr Zeit.
Ich habe beide Schachteln. Würde ich neu heute so nicht mehr kaufen wollen. Ich werde mal einer ein Motorupgrade spendieren und dann schauen wir mal......oh man - die ist so alt, die hab' ich noch in einer (dunkelblauen) Tillig-Schachtel...![]()
Irgendwie vermisse ich einen Glaskugel-Thread über mögliche Neuheiten von z.B. Tillig, Kuehn, Kres ...Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ... . Vielleicht kommt da ja auch noch was schönes!
... Da kann man noch so oft die akademische Diskussion zum Antrieb führen - er funktioniert und ist leise...
...ist wohl nicht ganz der exakte Name......von Firefuschs...
kurz zur Info um einigen Diskussionen vorzubeugen: Für die TT Neuheiten der BR 120 / Taigatrommel 36295 / 36296 gibt es selbstverständlich eine neue Betriebsnummer hier hat sich leider ein kleiner Druckfehler eingeschlichen.
Das Modell wird definitiv mit einer Betriebsnummer im Roco Sortiment erscheinen, die bisher noch nicht in Verwendung war.
Ich auch. Da sind wir uns ja mal einigDas wievielte Comeback ist das jetzt? Ich warte auf den Abverkauf...
Jedes Mal, wenn die Firma Roco eine neue Sau durch das kleine TT Dörfchen trieb, gerieten die ddortigen Einwohner in helle Aufregung.
Dafür hat sie einen technisch längst überholten Antrieb und der Motor taugt nix.Ganz ehrlich? Ich fand beispielsweise die Entscheidung, dem Tillig-Gehäusebausatz 110 eine zeitgemäße Umsetzung entgegenzusetzen, gut. Die Optik ist, angefangen von der Beleuchtung über die Details der Pufferbohle bis zur Inneneinrichtung besser. Die Technik (unsichtbare Unterbringung des Decoders, Vorbereitung für Sound) auch.
Andi
...stimmt, rein bei Spielemax, Verkäuferin gleich "mitgenommen" ans Regal, die (Lok) will ich, (Lok) bezahlt und raus....die kirschrote 120er war sehr schnell vergriffen...
...dann wären sie aber teurer....Mit künstlich erzeugtem Mangel die möglichen Preise ausloten (ich nehme an die beobachten den Gebrauchtmarkt ganz genau)
und dann wieder einsteigen...
...stimmt, rein bei Spielemax, Verkäuferin gleich "mitgenommen" ans Regal, die will ich, bezahlt und raus.
...
Und im TT-Trend der Zeit: keine frühen Epochen, keine moderne Buntbahn - immer nur DDR und ein bischen Osteuropa.
Viel zu einseitig!
und trotzdem weiß jeder wer und was gemeint ist. Doof oder, die wenigsten brauchen halt Oberlehrer, aber für die, die es noch brauchen, hast Du es ja glücklicher Weise richtig gestellt - also Danke dafür...ist wohl nicht ganz der exakte Name...![]()
Einspruch. Warum diese Ehre ohne Gegenleistung - das muss man sich erstreiten!P.S.: Eigentlich müsste man Board-Mitgliedern, die noch keinen Beitrag verfasst haben, verbieten, hier Bewertungen abzugeben.
DIE 18 MIT KOHLE!!!!! Achso, die gab's ja laut ROCO gar nich ...Was ich aber hoffe ist, dass es irgendwann vielleicht mal die 44 Öl und KST in der Epoche 3 gibt.
Richtig, frag mal Mike! Ein neuer Hut, naja ... ein bisschen rumgefräst ... und rubbeldieKatz!Oder Roco würde hier eine BR89.0 draus machen, neuer Hut.
Genau! Meine Rede ... meine Rede ...Inzwischen mag ich die kleinen C-Kuppler. Nicht alles kann man selber bauer, da müßte man bei guter Gesundheid minimal 150 Jahre werden.