Rammsteinchen
Foriker
gelöscht
MFG Jean
MFG Jean
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir doch mal die Details des Sets 35010 an. Vielleicht verstehst du dann das Problem...Nochmal für die die es nicht verstehen, beide Set's gibt es mit Multimaus und z21(siehe Link)...
Alles abissl verwirrend!!!
Na hoffentlich kommt dann das Set mit der Multimaus wenn ich 35010 bestelle!!!
Danke
Äh, ja, ich meinte als Startsetbestandteil....wird auf der Heimpeitsche noch angezeigt (solo), aber du meinst wohl, im Start-Set...
Roco's Neuheiten waren ja nun nicht so prickelnd, erst recht nicht für EPI/II-Fahrer.
Viel interessanter ist das in allen Online-Shops Roco-Artikel seit heute teurer werden, inklusive sämtlicher Ladenhüter.
Hat da jemand was Genaues (außer der Ankündigung bei CMS) dazu?
Hallo,er brauch net anzurufen...
Mir juckte es auch in den Fingern
ich habe da heute angerufen und eine sehr unfreundliche Dame sagte mir.:
Es kann ja nicht sein,das die Modelleisenbahnhändler billiger sind als der E Shop der Firma selber.
Da würde der Firma ja der Umsatz mit weggenommen,wenn Modelleisenbahnläden die Ware billiger anbieten als Roco im E Shop selbst.
.Punkt.
Nun ja,ich mein ok,statt meiner (für Ostern)gewünschten 44 kauf ich nun doch ne 50er von T. und statt der Ludi von Roco die von Piko.
Mir ist es ja nu egal.Ich kauf wenn dann sowieso beim Händler...
Meine 02 kaufte ich Weihnachten für mich schon für teure 299ecken und damit Ende für mich mit Roco.
Aber das ist nur meine Meinung.
vg
Das wurde als Argument genommen?Es kann ja nicht sein,das die Modelleisenbahnhändler billiger sind als der E Shop der Firma selber.
Da würde der Firma ja der Umsatz mit weggenommen,wenn Modelleisenbahnläden die Ware billiger anbieten als Roco im E Shop selbst.
Doch muss er. Allerdings muss der Hersteller, dem Händler ja einen Rabatt einräumen, sprich, die Differenz vom Einkaufspreis zum Verkaufspreis. Diese Summe spart sich der Hersteller bei der Direktvermarktung. Der Gewinn für den Hersteller wird also größer.Wo geht denen denn da was an Umsatz verloren? Der Händler muss doch auch erstmal bei Roco einkaufen, oder nicht?