Frontera
*Ehrenmitglied*
Ich kenne das deutsche Wort "Release" leider nicht. Was bedeutet es?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat aber jemand fein abgeschrieben: http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=254!Hier mal die Release-Termine
Da hat aber jemand fein abgeschrieben: http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=254!
Ich bin gespannt, wie du in deinem Eintrag die Termine ändern möchtest. Oder kommt bei jeder Änderung die lange Liste? Allein innerhalb der letzten Woche gab's bei zwei Artikeln schon Verschiebungen (im Lexikon noch nicht eingearbeitet).
...aber, warum schreibst du es erst unter "robert35" (war in Post #21, Zitat ist in Post #24)?
Ich hab mir die Arbeit gemacht
kann so nicht stimmen.
Du hast diesen Tread am 17.01 eröffnet.
Die letzte überarbeitung aber fand am 16.1. statt unter "Neuheiten 2014 - außer Tillig (Sammelthema)" wo auch die von dir verlinkten Neuheiten von Roco drinstehen.
Ergo: hat sich schon jemand anderes viel früher "die Arbeit gemacht".
MFG Jean
Lautet der Spruch nicht "Faulheit schafft Freizeit"? Stimmt offenbar nicht immer.Ich hab mir die Arbeit gemacht und bin zu Roco auf die Website ...
Eventuell hast du mehr Zeit dafür, wenn du erst liest, welche Infos schon vorhanden sind und nicht jede Info ein zweites Mal bringst. Bisher gibt's im Thema Roco Neuheiten 2014 keine wirklichen Neuigkeiten. Außer dass SpongeBob und robert35 Geschwister sind, die sich am Wochenende einen Computer teilen.Da könnt ich schon wieder kotzen bei so viel ......
Ja, manche haben eine 1x1,5 m²-Anlage mit drei konzentrischen Kreisen, manche eine ohne jegliche Landschaft und wieder andere treffen sich mit ihren "Minianlagen" dreimal im Jahr, damit sie ihren Fahrzeugen Auslauf geben können. Welches ist die einzig wahre Art?Mancher versteht Modellbahn als eine Art Schnäppchensammeln.
...... Welches ist die einzig wahre Art?
Ha Ralf, das sehe ich gerade anders herum.Sicher mögen es viele nicht gern hören, aber ich halte TT für Sammler gänzlich ungeeignet.
Meinst du so wie früher in jedem (!) Gleispplanfred die Empfehlung, Module zu bauen?Na ich würde sagen, die einzig wahre Art ist die, die anderen nicht oder nicht mehr als nötig, auf den Wecker geht.
Ha Ralf, das sehe ich gerade anders herum.
Es macht regelrecht Spass, einem bestimmten Modell hinterher zu jagen. Wenn ich mir die Tristesse in H0 anschaue: Du brauchst nur Geld. Das Modell bekommste garantiert. Ist doch langweilig...
Da legst du den Finger ganz tief in die Wunde...Kritik hilft meist weiter, wenn sie sachlich und fachlich begründet daherkommt.
Hm... die haben doch ihre 132er schon billiger gemacht....Was ist eigentlich bei Roco los?
Aufwachen!!!