• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2013 (Fakten und Diskussionen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich kann mich nicht ständig an der Sanierung von Roco beteiligen.
 
@Kö-Fahrer.
Alles, was Siebi geschrieben hat, steht fein säuberlich auch auf der Roco-Homepage geschrieben. Oder haste im Dienstabteil ne abgespeckte Variante davon - grins?
Sehen ist relativ, muß ja nicht immer ein Bild sein.
 
Was raunzt du mich schon wieder so an? Hast du Probleme? Ich hab nur geschrieben was ich sah, nicht mehr und nicht weniger. Falls du mehr entdeckst verlinke doch die Seiten mal bitte.
 
Frieden !
Was ist denn verchromt-der Kessel?
 
Freund Siebi hat wohl im Frechbad übernachtet ?

Ich kann immer noch nicht alle Varianten der Knicker erwerben. *Sorry*
 
Wenn die Lok so kommt wie auf dem Waschzettel die Teile zu sehen sind, ist das Tendergehäuse falsch.

44 0858 hatte die "Stielaugen" und nicht die eingezogen Tenderlampen.
 
Vielen Dank dafür.
 
So schwer? :wiejetzt: Rechts oben gibt es eine Suchfunktion, auch auf der Roco-Homepage. :brrrrr: Die Artikelnummern sind ja nun bekannt.

Ich habe mal geholfen, aber nur ein bißchen:


http://www.roco.cc/de/product/178558-36017-0-0-0-0-0-002001/products.html


http://www.roco.cc/de/product/182143-36018-0-0-0-0-0-002001/products.html

Man kann übrigens auch suchen. :traudich: Dann findet man auch schicke Güterwagen. Siehe Bild.

Runterscrollen bei den Artikelbeschreibungen nicht vergessen, da stehen auch Detailinformationen! :fasziniert:

Gruß Hansi
 

Anhänge

  • roco suchbild.jpg
    roco suchbild.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 285
Neue Ok1-Variante

Ebenfalls neu ist eine weitere Ausführung der BR38 als PKP Ok1 mit neuer Nummer und abweichenden Details (Führerhaus) und anderer Bedruckung gegenüber der ersten Variante:

36057 Dampflokomotive Bauart Ok1-316 der Polnischen Staatsbahnen (PKP), Epoche III
36058 Dampflokomotive Bauart Ok1-316 der Polnischen Staatsbahnen (PKP), Epoche III Digital/Sound
 
So schwer? :wiejetzt: Rechts oben gibt es eine Suchfunktion, auch auf der Roco-Homepage. :brrrrr: Die Artikelnummern sind ja nun bekannt.

Ich habe mal geholfen, aber nur ein bißchen:


http://www.roco.cc/de/product/178558-36017-0-0-0-0-0-002001/products.html


http://www.roco.cc/de/product/182143-36018-0-0-0-0-0-002001/products.html

Man kann übrigens auch suchen. :traudich: Dann findet man auch schicke Güterwagen. Siehe Bild.

Runterscrollen bei den Artikelbeschreibungen nicht vergessen, da stehen auch Detailinformationen! :fasziniert:

Gruß Hansi


Auf den kleinen Unterschied der zwei neuen Jumbos bin ich echt gespannt..... :fasziniert:
 
Ich habe mir ja schon gedacht, dass Roco da noch was im Köcher hat. Komisch an der ganzen Sache finde ich aber, das man sich offensichtlich Absatzmöglichkeiten für zwei Kesselwagen-Sets bei einem Listenpreis von zusammen jenseits 700 Euro ausrechnet, und auf der andern Seite anzweifelt, dass es genug Käufer für eine Dampflok-Formenneuheit geben würde... .

MfG
tt-ker
 
Ebenfalls neu ist eine weitere Ausführung der BR38 als PKP Ok1 mit neuer Nummer und abweichenden Details (Führerhaus) und anderer Bedruckung gegenüber der ersten Variante:

36057 Dampflokomotive Bauart Ok1-316 der Polnischen Staatsbahnen (PKP), Epoche III
36058 Dampflokomotive Bauart Ok1-316 der Polnischen Staatsbahnen (PKP), Epoche III Digital/Sound

Und bestimmt ist wieder die Pumpe falsch.:wiejetzt:
Ich gehöre zu denen, die wissen, dass oben schwarz und die Räder rot sind. Deswegen amüsiere ich mich gerne über eure Fachsimpeleien. :fasziniert:
Siebi, das geht nicht gegen dich, ich habe deinen Beitrag nur wegen der Varianten ausgewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben