withelady
Foriker
irgendwie gehts hier nicht mehr um Roco.
Doch! Warten wir Nürnberg ab! Piko war auch immer für ne Überraschung Gut! Roco wär nicht Roco! Die 120 ist doch auch ausgereifter als die von Tillig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie gehts hier nicht mehr um Roco.
...dann wäre, für mich, auch nur die E94 interessant - aber, wer glaubt das schon...
(tja, die richtige Epoche spart so manche Geldausgabe )
...und bei der DRG und DRB......schließlich lief es ja bei der DR, DB und ÖBB!...
...und bei der DRG und DRB...
TILLIG hatte das Modell Mitte der 1990er äußerlich sehr wohl überarbeitet: Kasten mit abgespritzten Griffstangen anstelle der Drahte, Fenstereinsätze, Dachleitungen/Isolatoren und andere Stromabnehmer: BTTB <-> TILLIG. Für weitere Überarbeitungen an einem 50 Jahre alten Modell sehe ich keinen Bedarf.Und Tillig hat es bis heute nicht geschaft das Modell zu überarbeiten!
ich hoffe, das bleibt auch so.Und Tillig hat es bis heute nicht geschaft das Modell zu überarbeiten!
ich hoffe, das bleibt auch so.
Entweder ganz neu, oder gar nicht! Mit so halbseidenen Vermurkelungen zum Fastneumachpreis á la BR 56 sollte endlich Schluß sein.
TILLIG hatte das Modell Mitte der 1990er äußerlich sehr wohl überarbeitet: Kasten mit abgespritzten Griffstangen anstelle der Drahte, Fenstereinsätze, Dachleitungen/Isolatoren und andere Stromabnehmer: BTTB <-> TILLIG. Für weitere Überarbeitungen an einem 50 Jahre alten Modell sehe ich keinen Bedarf.
Gerade bei SM in Berlin gekauft und nicht mal auf der Seite von Roco gefunden oder überhaupt gesehen.
Schiebewandwagen der PKP Cargo EP VI 37541
21 51 245 7 821-6