Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm,
Beheizbare Wagen, aussen total voll "Teer" oder Asphalt und dann wird damit Speiseöl transportiert?
Irgendwie stimmt da was nicht.
Grüße ralf_2
Letzteres (sagt man, ich habe keinen).
Thorsten
Da sollte ich wohl noch eine Anschluss für Speiseöl im Anschluss Tanklager bauen..?
Nö, nur offensichtlich zu kräftig geschüttelt beim Schütteln...Hast du das model vollge..tzt. Nein.
Also: Nicht husten, niessen, rülpsen....
Beim Vorbild sind die Dinger auch nicht so stark wie man manchmal meinen möchte. Querschnitte von nicht mal 100x15mm² (0,83x0,125mm² im Modell) waren durchaus drin....Halterungen der Bremsbacken (...) sind nach meiner Meinung einen Tick zu dünn...
Halterungen der Bremsbacken so. Diese dünnen Ärmchen, an denen die praktisch frei schweben, sind nach meiner Meinung einen Tick zu dünn.
Man sollte vielleicht noch hinzufügen "Nicht Knicken!"
Sonst nimmt noch jemand den Namen wörtlich.
Grüße ralf_2
Warum sollten sie das tun? Roco Neuheiten 2013 gibt es nur dieses Jahr - der MEB kommt jeden Monat und das entsprechende Thema wird regelmäßig zugemüllt. Ich bin hier nicht der Müllmann.Vielleicht könnten die Mods bitte den Roco Neuheiten Thread 2013 neu aufsetzen und/oder diesen schließen bis tatsächlich von Roco noch etwas kommt.
Ich hab mir mal die günstige tschechische Soundtrommel geleistet. Kann man die Lautstärke der Geräusche auch ändern, wenn die Zentrale nur Programmierung bis CV 255 unterstützt?