• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Lieblingsmodell

Geht es beim voten nicht um "kaufbare" Modelle?
Soweit ich weis schon. Wie kann ich für ein "schönstes" Objekt voten was es noch garnicht gibt?
:gruebel:

MFG Jean

Schlimmer ist wohl die Anordnung der Bilder, für die man voten kann. Es ist eindeutig, dass nur die Bilder der ersten Seite ausgewählt werden.
Meiner Meinung nach: eine gute Idee mit miserabler Umsetzung!

Wahrscheinlich überwacht das die Firma auch nicht,denn es geht um das Lieblingsmodell von Roco,nicht um"was für ein Lieblingsmodell möchte ich von der Firma Roco":).Das
haben wohl einige falsch verstanden:)

Die Vorbild-Fotos haben eigentl.nichts damit zu tun,können aber gewählt werden... .
Bin mal gesp.wenn ein Vorbild-Foto gewinnt,ob der Preis dann vergeben wird,oder nicht.... .?:)
oder baut Roco schon in 1zu1?

vg

Ich habe den Wittenberger mit Abschicht genommen um zu sehen wie er gefragt ist und durch viele Votes vllt eine endliche Produktion für dieses Modell, man sollte ja mal alles ausprobieren das es mal klappt ;)

Zurück
Oben