Mitropa
Foriker
Schwarzer Nagellack tut es. Zumindest bei Tillig und Piko.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich, haben auch schon mit verschiedenen Sachen herumgetestet... war nicht wirklich überzeugend. Egal...Schwarze Farbe zu dünn
Möchte ich nicht sehen, wie dies dann aussieht.Da nutze ich Tubenfarbe, die kann ich dick anrühren.
Warum, ist ein Innenanstrich mit dicker Farbe und wird lichtdicht.Möchte ich nicht sehen, wie dies dann aussieht.
zum1ten von genuschel hadt du gerededet, ich rede vom klaren Klang. Ich hab einige von den kleinen 8x12x6 Lautsprechern im Einsatz ( 56, 86, V60, 01.5 Beckmann, Kö, 24, 64 ) Wunder erwarte ich da keine, für mein Empfinden im Hobbyraum reichts allemal. Und die klingen auch klar und nuscheln nicht, nur überteuert darfste die nicht.nur Genuschel rauskam , wurde ich von Dir und dem .....nur belächelt.
Schwarz reflektiert? ich dachte, schwarz schluckt alles.Wobei es hier eher um keine Reflexion geht als ums durchlassen.
Meine schwarze Künstlertubenfarbe hat den Farbton Lamp Black.Also in Schornsteinen macht sich das super.
Hat jemand aus DE eine dieser Platinen schon mal verbaut?Die Next 18 Version kommt ja von Martin Černý. Die Plux 22 Version dann von Marek Šrůtka. Die beiden Herren arbeiten jeweils mit einem Händler zusammen. Deshalb die direkten Links Marek Šrůtka hat inzwischen viele schöne Platinen überwiegend für MTB Modelle entwickelt.
Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Die Motivation dürfte in CZ und SK höher als in Deutschland sein , da die loks bei ČSD auch im Schubdienst eingesetzt wurden. Wenn man ein Kohle Ganzzug mit zwei Loks vorne und einer am Ende des langen Zuges fährt, ist es ein Highlight jeder Ausstellung.
Doch, es geht der Weichmacher aus den Gehäusen, zumindest bei früheren Chargen. Da sind zumindest einige Gehäuse betroffen, zerbrechen wie Glas, schon beim Zurüsten.Zum Thema Gehäuse bohren. Es wird nicht unbedingt am alternden Material der Lok liegen. Wahrscheinlich benutzen die meisten die falschen Bohrer...
Müsste ich raus suchen. Bei mir betraf es zwei Gehäuse, ich weiß aber, dass auch die gealterte 220 von Spielemax betroffen ist.