• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco 241 digital knarzt und brummt

Das Schreiben was alles gemacht wurde war vermutlich für den Händler meines Vertrauens gedacht. Er hatte mir das Schreiben mitgegeben was soll er auch damit. Da die 241 nach der Reparatur zur vollen Zufriedenheit läuft gehe ich davon aus das Roco nichts erfunden hat um den Kunden ruhig zu stellen.

da bei meiner Lok das Licht wie verrückt geflackert hat und sie zwischendurch stehen blieb und danach von alleine weiter fuhr, habe ich mal den gleichen Decoder aus meiner 80er eingebaut und danach lief die Lok relativ ruhig und blieb nicht mehr stehen. Nach ca. 3 Minuten Fahrt fing es wieder an und ich habe die Lok analog fahren lassen. Alles i.o
Und jetzt kommts: Ich habe den Decoder wieder in die 80er zurück gesetzt und jetzt flackert das Licht bei der Dampflok wie verrückt.:wiejetzt: Fahren tut sie aber normal. Jedenfalls vorwärts.:argh:

Einfach zu hoch für mich...

Zurück
Oben