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Schwören nicht, aber bei Ganzzügen nehme ich sie gerne.Es gibt TT-Bahner, die auf sie schwören
Ich bezog mich auf die Abbildung in der alten Anleitung. Dort ist der spezielle Roco Kupplungskopf nach BTTB Vorbild zu sehen und es wird die Fleischmannkupplung (N) genannt. Waren damals noch 2 Firmen.Wie jetzt?
Das war natürlich auch etwas ironisch gemeint, denn damals beschrieb Tillig bei seinen Modellen auch den Kupplungstausch gegen die beiliegende Kupplungsstange oder Fleischmannkupplung....aus Sicht von Roco, hat er Recht - sie muß nun nicht mehr getauscht werden (am Anfang verbaute Roco auch die Bügelkupplung (heute: Startkupplung))...
Das wäre dann doch eine Super Maschinenraum-Beleuchtung. Das weglassen des Klebebandes würde sicher 10€ Aufpreis bedeuten.wegen der Beleuchtung,weil man sonst diese sieht
Was war da verkehrt? Die 132, 232 .. war schon immer zugerüstet. Zwar mit den "verkürzten" Kabeln, aber die "langen" Kabelteilweise war das Modell in Pufferbereich zugerüstet und das nicht mal korrekt
Kommt drauf an, welche Bereiche gemeint sind. Für meine aus den ganz späten 1990er bis 2016 gekauften galt an der Pufferbohle:Seit wann sind die Loks der BR132 zugerüstet?
Das war damals auch so in den Anleitungen vermerkt, wie die verkürzten Luftschläuche/Kabel gegen die vollständigen zu tauschen sind. Daran sollte sich nichts geändert haben:schon immer zugerüstet [...] mit den "verkürzten" Kabeln
Fig. 2 der aktuellen Anleitung zeigt [...] das Zurüsten der Pufferbohle für die Vitrinenbahner.
Ich drücke mich mal besser aus, "Luftleitungen"Kabel?
Sag einfach Strippen.Ich drücke mich mal besser aus, "Luftleitungen"
So klang meine auch, war der Motor.Meine Soundlok habe ich zurückgeschickt. Habe die Lok durchgesehen und moderat eingefahren. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber das Getriebe ist einfach zu präsent. Falls jemand fragen will: Sound ist abgeschaltet
Hast Du zurückgeschickt, vor Ort beim Händler umgetauscht oder Motor ersetzt?So klang meine auch, war der Motor.