Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Lok auch mal ohne Decoder auf die Gleise gestellt?In einer anderen Lok funktionierte der Decoder ohne Probleme.
Mit Brückenstecker und Trafo gibt es auch einen Kurzschluss. Ganze ohne Decoder und Brückenstecker habe ich sie nicht auf das Gleis gestellt.Hast du die Lok auch mal ohne Decoder auf die Gleise gestellt?
Bitte mal näher erläutern. Für 5 BTTB- D- Zug- Wagen in der Ebene zu schwach?...Der Motor ist eindeutig zu schwach, für dieses Modell. Am Städteexpress bestehen aus 5 Wagen (BTTB) kommt er an seine Grenzen....
...was ist eine Roco 122?...... hinter den alten Versionen der Roco 122 in der Ebene erinnern...
...alles klar - hab' ich früher auch immer gemacht. Seitdem spiele ich kein Lotto mehr...Ein simpler Tippfehler...
Kann ich bei meiner Lok nicht bestätigen. Die Lok schafft 4-Y/B Wagen eine Steigung von 5% ohne Probleme.Für 5 BTTB- D- Zug- Wagen in der Ebene zu schwach?
Nunja, verwertbares kam ja dort zu meiner Frage auch nicht.Kann ich bei meiner Lok nicht bestätigen…
Die Griffstangen sind jetzt lieferbar.Besonders ärgerlich, da es die ZRT nicht als Ersatzteile gibt.
Ich informiere die Verfasser unserer Wörterbücher, dass "viele" mehr als fünf bedeutet.Hallo,da hat sich die Zugkraft der Maschine verschlechtert. Die alte 132er hat viele Wagen gezogen.
... und gleich zwei Zurüstbeutel bestellt, so dass ich es hoffentlich schaffe, auch meine zweite 132er mit diesen fummeligen Griffstangen zu bestücken, ohne dass der Teppichfraß gnadenlos zuschlägt.Die Griffstangen sind jetzt lieferbar.
Mit Geduld, die passen schon.Wie habt Ihr das gelöst bzw. gemacht, dass es passt?
Dann muss es an mir liegen und ich stell´ mich einfach dämlich an.Doch, die passen doch ohne Probleme. Keine Schwierigkeiten. Sind eher etwas lose, da hilft dann leichtes Quetschen des Steges.
Ich wollte es vorhin nicht schreiben, damit es nicht falsch aufgefasst wird, aber die Leiter muss in die obere Öffnung. Die untere Öffnung ist quasi ein Tritt für den Lokführer zum aufsteigen.Dann muss es an mir liegen und ich stell´ mich einfach dämlich an.
Ich meine, die muss doch in diese fast quadratische Öffnung rein, die jedoch an beiden Seiten vorhanden ist?