nicht geschraubt oder zusätzlich noch gerastet?Das Oberteil vom Wagen ist sicher aufgerastet,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht geschraubt oder zusätzlich noch gerastet?Das Oberteil vom Wagen ist sicher aufgerastet,
die Oberteile sind an den 4 Ecken mittels sehr kleiner Plastikschrauben befestigt. Einrasten tun sie nicht. Sollte aber kein Problem sein.nicht geschraubt oder zusätzlich noch gerastet?
Ansonsten wäre ich einem Mod sehr dankbar das Thema (gerne auch in Kopie, ich muss mir das zu gegebener Zeit selber nochmal geben und häts dann gerne hier)
Wird die Schraube denn benötigt? Generell liegen bei mir Drehgestelle bzw. eher die Wagen rahmen öfter nur auf (nicht in TT!).
Der in der verlinkten Schaltung genannte Spannungswandler "78L05" verträgt bis 100mA. Das entspricht 5 parallelen LED mit 20mA (0,3mA ist sicher ein Tippfehler). Aber es gibt auch welche mit Ausgangsstromstärke bis zu 7A (das gibt dann Funken an den Rädern): Lineare Spannungsregler bei Reichelt.durch die sehr geringe Stromaufnahme von 6x0,3mA wird da auch nichts warm, die ganze Schaltung ist in SMD Technik durchaus auf ca. 10x15mm Platine unterzubringen
Eher nicht.0,3mA ist sicher ein Tippfehler