Was kann ich tun, .. oder ist der Decoder einfach hin.
Guten Abend,
erst mal in CV56 eine 2 schreiben. Leuchtet der Lichtausgang dann immer noch, ist er hin -definitiv.
Gruß vom Heizer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann ich tun, .. oder ist der Decoder einfach hin.
In CV#56 ist nun eine 2 - hat leider nichts gebracht. Licht leuchtet am Tender immer noch permanent. Gruß, Harryerst mal in CV56 eine 2 schreiben. Leuchtet der Lichtausgang dann immer noch, ist er hin -definitiv.
Ist's denn Genehm wenn wir hier weitermachen?Eigentlich möchte ich an dieser Stelle (Anmerkung durch heiko.h: Das Zitat ist einem Thread über allgemeine Modellbahnelektrik entlehnt) nicht ausführlich über Decoder diskutieren. Aber mir erschließt sich der Vergleich mit dem T65 nicht ganz. Die Motorsteuerung erfolgt beim N45 prinzipiell gleich. Nur das der T65 eben mehr Strom ab kann.
Wichtig ist, dass man mit den CV’s spielt. Damit bekommt man eigentlich alle Motoren zum Laufen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Lok ansonsten in Schuss ist.
Ich kann zwar nicht so recht nachvollziehen weshalbHallo!
Aufgrund dieser Beschreibung gehe ich eher davon aus, dass der Bühler-Motor Deiner 118er die besten Tage hinter sich hat.
das so sein soll. Aber wenn Du das so sagst ...heiko.h schrieb:Ich werde mal versuchen in Kurzform darzustellen weshalb.
- neue V180 (alte Platine
Bürstenfeuer bedeutet übrigens das dabei elektromagnetische Felder aktiv sind ...
was für 'ne Lok war das ?
Schnittstelle (!!) selbst eingebaut ?
Was tun die beiden Decoder in einer anderen Lok ?
Funktionieren die Decoder noch klassisch analog ?
Ääähm, bei besagtem Bekannten?KraTT schrieb:Hallo Gemeinde!
Ich frage hier im Auftrag von einem Bekannten ()
Und zwar geht es um die N45 Decoder. Erste Gehversuche mit Roco Multimaus.
Decoder eingebaut, Lok auf das Gleis gestellt, nach 5 bis 8 Sekunden Kurzschlußanzeige.
...Jan, das erklär' mir mal - bei mir unterstützt sie es nämlich......Leider wird diese Methode von der Multimaus nicht unterstützt.![]()