Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht in der jedem Decoder beigelegten Anleitung auf Seite 7 ganz unten:Sollte jemand auf die Idee mit dem "reset"des Decoders kommen dann bitte gleich mit Beschreibung wie man das durchführt...
Wer Lesen kann...Decoder-Reset: Wenn Sie nach der Programmierung nicht mehr weiter wissen und die Grundeinstellungen des Decoders wiederherstellen wollen, programmieren Sie in CV#8 einen Wert von 8.
@ tt-fred, ich versuch´s mal. Zuerst, bei Kühn-Decodern lassen sich die Stifte nur mit Spezialzangen biegen, wer das nicht beachtet bricht sie durch oder ab.
Bei der Digitalisierung meiner Tillig 52 mit Steifrahmentender ( Steckerschnittstelle ) ist der Kühndecoder mit allen 6 Pins ausgebrochen. Nach einem Telefonat mit Hr. Kühn teilte mir dieser mit, dass
1. diese Fälle irreperabel sind und
2. es auch N25 - Decoder mit gebogenen Pins gibt.
Diese haben übrigens auch ausreichend lange Pins um sicher eingesteckt zu werden! Einziges Problem: Hr. Kühn möchte wissen, ob nach oben oder nach unten umgebogene Pins dran sollen (Lage von Pin 1). Habe nach Erhalt die Lok problemlos digilalisiert.