[gelöst] Probleme bei Programmierung IEK MWD1
Hallo zusammen,
bei der Programmierung habe ich folgendes Problem:
Ist bei meiner Zentrale das DCC off, reagiert der Decoder so wie es laut Beschreibung passieren soll.
Die Weichenzunge der Weiche vom ersten Anschluss fährt hin und her. Nach Druck auf den Programmierknopf die nächste usw..
Sobald ich DCC aktiviere, um die Programmierung vorzunehmen, schaltet zunächst der erste Anschluss in die eine Richtung, dann der 2. in die eine Richtung und schließlich beide einmal miteinander zurück.
Dann ist Schluss, d.h. es scheint als ob der Programmiermodus wieder beendet wurde.
Wie soll ich vorgehen? Was habe ich falsch gemacht?
Das war meine Premiere bei der Programmierung eines Weichendecoders.
Danke, schon im Voraus für sachdienliche Hinweise.
Viele Grüße
Menki
Hallo zusammen,
bei der Programmierung habe ich folgendes Problem:
Ist bei meiner Zentrale das DCC off, reagiert der Decoder so wie es laut Beschreibung passieren soll.
Die Weichenzunge der Weiche vom ersten Anschluss fährt hin und her. Nach Druck auf den Programmierknopf die nächste usw..
Sobald ich DCC aktiviere, um die Programmierung vorzunehmen, schaltet zunächst der erste Anschluss in die eine Richtung, dann der 2. in die eine Richtung und schließlich beide einmal miteinander zurück.
Dann ist Schluss, d.h. es scheint als ob der Programmiermodus wieder beendet wurde.
Wie soll ich vorgehen? Was habe ich falsch gemacht?
Das war meine Premiere bei der Programmierung eines Weichendecoders.
Danke, schon im Voraus für sachdienliche Hinweise.
Viele Grüße
Menki