Ich habe geschrieben, dass ich ein KSM mit Kurzschlusserkennung nutze. Dort wird das Kehrschleifengleis nur am Anfang und Ende auf beiden Seiten unterbrochen. Fährt ein Zug ein erkennt Lenz ob alles IO ist oder ob es Umschalten muss. Der gesamte Abschnitt wird benötigt um die Umpolung zu sichern?
Du benutzt ein KSM ohne Kurzschlusserkennung sondern mit zwei Sensorabschnitten. In diesen Abschnitten erkennt dein KSM was es in dem mittleren langen Abschnitt einspeisen muss um den Kurzschluss zu verhindern. Ist also ein anderes und etwas komplizierteres System.
Ich hoffe dass ich dir etwas helfen kann?
Du benutzt ein KSM ohne Kurzschlusserkennung sondern mit zwei Sensorabschnitten. In diesen Abschnitten erkennt dein KSM was es in dem mittleren langen Abschnitt einspeisen muss um den Kurzschluss zu verhindern. Ist also ein anderes und etwas komplizierteres System.
Ich hoffe dass ich dir etwas helfen kann?