eisersdorf
Foriker
Danke für die Videos. Da befürchte ich nur, dass ab jetzt die nächste Hamsterkaufwelle die Kaluga betreffen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Aber irgendwo deutlich weiter oben wurde einmal ein Foto gezeigt, auf welchem an der Lok eine große Anzahl solcher Wagen hing. - Und es wurde moniert, daß die kleine Modell-Kaluga davon weit entfernt sei.Güterzüge im Streckendienst haben die nie befördert.
Danke für das Video! Wollte gerade auf Kaufen bei elriwa "drücken" (Abverkauf 99,99 €), jetzt lass ich es ...Ohne Worte...
Leider nein. Die Pufferung hatte auf die Beleuchtung keinen Einfluss.War der Test erfolgreich ?
Leider nein... Ich habe die Lok zerlegt und habe festgestellt, daß noch viele elektronische Bauteile auf der Leiterplatte verbaut sind.
Derzeit untersuche ich die Funktionen dieser Bauteile.
Meine Anfrage bei Piko wegen Anschluss Pufferspeicher blieb bisher unbeantwortet.
So etwas kann man sich mit dem Durchgangsprüfer heraus suchen. Ausgangspunkt ist dabei der entsprechende Pin an der Steckschnittstelle.