Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte dann auch eine strahlende Zukunft.… einen GBM auf Geigerzählerbasis bauen.
Super Versteck für schlechte Zeiten. Ich habe noch viele ausrangierte BTTB-Loks in der Kiste. Könnte man leer machen und neu befüllen.Könntest Du Dich mit Gold begnügen? Das ist erlaubt!
Aussage Piko „... Für eine 100%ig perfekte Stromabnahme können wir dann aber nicht garantieren.“
...spielt bestimmt "Kalinka"......das Soundmodell...
Wahrscheinlich die selbe Lok, die hier:In Friedrichshafen fuhr eine Kaluga mit Sound und 4 Zweiachsern ohne Probleme.
"lobend" erwähnt wird.Na wer dreht denn da am Pikostand fleißig seine Runden...
Die Lok an Pikos Messestand?Die Lok war aufbalastiert.
Damit Du etwas hast, um weiterhin unzufrieden zu sein.Warum wird das Soundmodell dann demnächst Serienmäßig mit 1 Haftreifen ausgeliefert? (das die einen Pufferspeicher hat ist mir bekannt)
Die Lok war aufbalastiert.
Der Lautsprecher bringt bereits ein paar zusätzliche Gramm. Vielleicht sind es genau die paar Gramm, die dem regulären Modell fehlen. Ob in Sonnenberg immer nur mit Lautsprecher getestet wurde und der Konstruktionsfehler deshalb nicht auffiel? Ende meiner Spekulationen.Das wurde mir anders erzählt.