Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine schöne präzise Gummi-Formulierung. Das werde ich mir als Handwerksmeister merken und dann auch mal zu unseren Kunden sagen. ,, meine hier abgelieferte Arbeit geht für mich völlig in Ordnung, die von mir erstellte Wandoberfläche, ist in meinen Augen für Ihre Ansprüche völlig ausreichend, aber gerne überlasse ich Ihnen noch ein kleines Säckchen Spachtelgips, damit Sie diese dann vollenden können, eine Sicherheit auf Gelingen können wir Ihnen aber nicht geben."Aussage Piko „Das Modell ist so wie es aufgeliefert wurde für uns in Ordnung.
Ist als normales Ersatzteil gelistet und die kosten nun mal. Woher weiss denn Piko wie viele Loks Du gekauft hast und auch wirklich 15Stück kostenfrei brauchst. Deshalb wurde ja auch schon geschrieben, dass die Aktion über den Händler läuft.Aussage Piko „Das Modell ist so wie es aufgeliefert wurde für uns in Ordnung. Wer möchte kann den Radsatz mit Haftreifen kostenfrei erhalten und optional verbauen. Für eine 100%ig perfekte Stromabnahme können wir dann aber nicht garantieren.“
Aber auf der Homepage Geld dafür nehmen?
In dem jetzt über die schlechte Stromabnahme diskutiert wird wie das den jetzt sein kann?Und wie kriegt jetzt mancher seinen Blutdruck wieder hoch?
Ich bitte Dich - es gibt doch wohl genug andere Modelle, die dazu geeignet wären! Wenn das nicht reicht, gibt es doch noch den Neuheiten-Fred !Oh - wieder ein Grund zur Aufregung weniger.
Und wie kriegt jetzt mancher seinen Blutdruck wieder hoch?
Grüße Ralf
Aussage Piko „Das Modell ist so wie es aufgeliefert wurde für uns in Ordnung.
Da nerven mich die Roco-Kesselwagen aktuell mehr...Ja, ich staune schon die ganze Zeit, daß man sich allgemein für so eine kleine bucklige Lok begeistern kann, obwohl sie nichtmal von der Reichsbahn Ost ist.
Tillig war auch schon mal so dreist und meinte bei ner Reklamation : Das ist kein Mangel , sonder unsere gewohnte Qualität !
Könntest Du Dich mit Gold begnügen? Das ist erlaubt!PS: Es ist verboten Loks von vorn herein aus Uran zu fertigen.
Längst nicht alle, nur ein paar. Und das sind immer dieselben......und wenn dann die Moderation kommt meckern wieder alle.