Karl-Georg
Foriker
Was der Preis Wert ist, sieht man am zweiten Platz hinter der Tillig E94, die 50.40. Das hab' ich keine Fragen mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin doch kein Hersteller.Man feiert sich nicht selbst. Das ist Arbeit: sprich Marketing zur Erhöhung der Reichweite. Offensichtlich ist dir der "Preis" sehr wichtig, wenn du dich derart echauffierst. Wie man sieht, Ziel der Macher ist erreicht.
Was der Preis Wert ist, sieht man am zweiten Platz hinter der Tillig E94, die 50.40. Das hab' ich keine Fragen mehr.
nur schiebend.
Das im Fahrerhaus zusätzliche Gewichte drin sind, hast du nicht gesehen ? Ein Stammtischkollege hat in unserer WhatsApp Gruppe ein Video geschickt, da sieht man deutlich zusätzliches Gewicht durch das seitliche Fenster.Hallo,
war heute in Leipzig und habe mir den "Piko-Test" mal life angesehrn. Nun ja, 5 leichte Wagen in der Ebene, Radius mit Flexgleis (geschätzt über 310) sowit ganz OK. Aaaaaaaber!!! Die Fuhre wurde geschoben. das sagt ja Alles.
Nein, das kann man PIKO nicht vorwerfen.Nicht, dass man Piko jetzt noch Schiebung unterstellt .