Vielleicht erfindet jemand demnächst ja die Einachsanhänger für die Modellbahn, ..
Wenn Ihr nicht immer so DR-lastig gucken würdet, so was hatte die DB schon 1952!
Nachtrag:
Die Chémins de Fer Vivarais sogar noch früher
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht erfindet jemand demnächst ja die Einachsanhänger für die Modellbahn, ..
Den einachsigen türkischen Salonwagen nicht zu vergessen. Momentan ohne Fotobelegateshci schrieb:Wenn Ihr nicht immer so DR-lastig gucken würdet, ...
Huch, gibts da noch was anderes?Wenn Ihr nicht immer so DR-lastig gucken würdet...
Bloß noch nicht von jedem!Ich glaube es ist längst alles gesagt. Mehrfach sogar...
Wir haben noch September und den Katalog gibt es erst ab der Leipziger Messe wie jedes Jahr.keinen neuen Mobakatalog gefunden.
Nicht nur das: Tausende enttäuschte Modellbahner können in einem Land, das solch ein Modell hervorbringt, nicht mehr leben und wandern aus. Auch ich werde nächste Woche diesem Land den Rücken kehren. Vor Ort habe ich aber für hobbygemäßes Weiterkommen gesorgt.... weshalb die Modellbahn als Freizeitbeschäftigung auf dem absteigenden Ast ist.
Genau - ganz im Gegenteil zum Vorbild! Wo es da doch immer ganz ruhig zugeht !Danke fürs Einstellen. Aber was für ein Radau.
Die ICE-Achse hatte ich wegen des Raddurchmessers gewählt
die analogen stehen sich bei den Händlern(u.a. bei ebay) die Achsen krumm.
Das ist aber gar nicht gut. Wie soll das beim Fahren aussehen?