kollega_123
Foriker
Und wenn das Teil dann 30 Euro kostet dann kauft ihr sie und auf einmal ist alles in Ordnung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö ich brauch das Teil nichtmal geschenkt! Ich habe genug andere Baustellen.Und wenn das Teil dann 30 Euro kostet dann kauft ihr sie und auf einmal ist alles in Ordnung?
...Wer den 666. Beitrag verfasst, ist derjenige, der dem teuflischen Inhalt dieses Themas gerecht wird.
Man oh man. Ja, der Antrieb ist grenzwertig. Nun ist es aber auch wieder mal gut. Der Formbau der Lok ist prima und für das Traktionsproblem wurden doch auch schon Lösungsvorschläge gemacht. …
VG
kalle
Nö.Und wenn das Teil dann 30 Euro kostet dann kauft ihr sie und auf einmal ist alles in Ordnung?
Du hast leider nicht geschrieben, warum Du keine Loks in TT bauen möchtest.Bin ich froh, dass ich kein Hersteller für Lokomotiven in der Spurweite TT bin!
Jetzt muss die Kaluga nur noch Modell des Jahres werden und das Goldene Gleis erhalten.
Man feiert sich nicht selbst. Das ist Arbeit: sprich Marketing zur Erhöhung der Reichweite. Offensichtlich ist dir der "Preis" sehr wichtig, wenn du dich derart echauffierst. Wie man sieht, Ziel der Macher ist erreicht.das ist doch die Veranstaltung wo man sich selber feiert und beweihräuchert