mattze70
Foriker
Oder mit Bügelverschlussflaschen - wenn man auf's Pfand verzichtet....
Die 3,01 L Flaschen sind Pfandfrei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder mit Bügelverschlussflaschen - wenn man auf's Pfand verzichtet....
... wollte nur den 600. Beitrag schreiben.
Eine Achse? Das sind ja zwei Räder. Taugt das was?eine Achse angetrieben
Naja man soll ja auch nur Pikowagen nehmen, oder wie war das mit dem Testvideo?Ist niemandem aufgefallen, dass die Lok noch die alte Art Kupplungen hat.
Wie soll man die nur mit den aktuellen Fallhakenkupplungen zusammenkuppeln?
Das macht man bestimmt absichtlich, damit die Lok keine Wagen ziehen kann....
Welche Orange? Nee auch keine Apfelsine, das ist ne dunkle Zitrone, angesichts ihrer Kräfte leicht errötet.Und ja, der Orangeton ist ebenfalsch. Nee! Ebenfalsch falls. Nee! Na wie auch immer
Bist Du dir sicher, dass auf der Achse 2 Räder sind? Könnte doch auch ne Lenkachse mit nem Lenkrad sein.Eine Achse? Das sind ja zwei Räder.
Eine Achse? Das sind ja zwei Räder. Taugt das was?
Mich deucht, ich hätte beim Fratzenbuch einen Beitrag mit einer modifizieren Kaluga gesehen, da zog sie immerhin 7 Wagen.
Was? Das Modell hat nur eine Achse? Keine Stützräder?
Mein lieber R.P. die hast wohl zu viel beim Wischmeyer im Schwarzbuch gelesen?
Hat doch 2 Stützräder, die vorderen..
..... Und die Kohlen sind in dem Kasten auf dem Umlauf.
Der Herr Zeller hat das Video auch hier im Board reingestellt, schau mal etwas weiter oben nach, dort müsste es zu finden sein. Im Beitrag Nr.506 ist ein Video von ihm.Fakenews?
E-Fans ZweitdrittviertnicknameWas auch immer das ist.
Ironiedetektor defekt?
fünf (oder sieben) Wagen als positive Produkteigenschaft hervorgehoben werden
Städte-Ex... ...die Farbe paßt
...das falsche Orange? Ich denke, das ganze Gemecker ist nur die alternative Wahrheit, weil: wer so gut ist wie PIKO (vor der Kalinka), kann sich nicht verbessern. Nun ist wieder Luft nach oben......Na, wenigstens die Farbe paßt
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Die sieben erreicht das Spiezeug auch erst nach Umbau. Ab Werk wohl nicht mehr als drei...fünf. Mit wirklich langen Zweichasern (z.B. Rocos Schiebewandwagen) dürfte selbst das nicht erreichbar sein.Sicherlich nicht herausragend, aber vielleicht für den Einsatzzweck ausreichend?
Könnte Piko ganz einfach:alternative Wahrheit, weil: wer so gut ist wie PIKO (vor der Kalinka), kann sich nicht verbessern.