Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt dabei heraus wenn man den ganzen digital Kram einbaut und kein Platz mehr für ein Getriebe hat ....
mfg Bahn120
Wenn ich die Lok hätte würde ich ein informatives und vor allem ehrliches Video darüber machen. Genug Reichweite sollte ich mittlerweile haben.Den gehen wohl die Antworten aus? Kommentare zur schlechten Traktion werden aus ihren Werbevideo auf Youtube
bzw. auf der eigenen Website gelöscht. Das sagt eigentlich alles.
Aus unserer Sicht ist ein direkter Vergleich der Testergebnisse nicht möglich, da sowohl Unterschiede beim Gleismaterial, der Gleisverlegung und natürlich auch Fertigungstoleranzen bei Lok und Wagenmaterial zu berücksichtigen sind...
Was sie eigentlich schreiben wollten (aber sich nicht getraut haben), war etwas in der Art: "Wenn Ihr eine Piko-Lok kauft, müsst Ihr auch Piko-Gleise nehmen und natürlich nur Piko-Waggons anhängen. Wir denken nämlich nicht, dass irgendeiner unserer Kunden vielleicht Tillig- oder Kühngleise hat. Außerdem ist es absolut unvorstellbar, dass irgendjemand, der die Kaluga kauft, Waggons anderer Hersteller anhängen möchte. Weil es keine anderen TT-Hersteller gibt, die man kaufen sollte, müssen unsere Loks auch nicht kompatibel zu anderen Herstellern sein. Wir sind nämlich die Geilsten, und wenn Ihr Euch beschwert oder gar "unabhängige" Tests durchführt, dann seid Ihr Fake News."Aus unserer Sicht ist ein direkter Vergleich der Testergebnisse nicht möglich, da sowohl Unterschiede beim Gleismaterial, der Gleisverlegung und natürlich auch Fertigungstoleranzen bei Lok und Wagenmaterial zu berücksichtigen sind..."
Ja nee is klar...."Wenn Ihr eine Piko-Lok kauft, müsst Ihr auch Piko-Gleise nehmen....
Diese Aufgabenstellung erfüllt unser Modell in TT nachweislich selbst in S-Kurven anstandslos.
Mit freundlichen Grüßen / with best regards