Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben auf dem Modultreffen in Weimar einen Zug mit 38 Achsen befördern können. Allerdings war der Radius oberhalb von 1 m und die Wagen leichtgängig. Vielleicht gibt es bei den Kalugas auch eine gewisse Serienstreuung?
Wie man sieht, an einer Stelle hat die Lok zu kämpfen. Der Ton wurde leider abgestellt.Hier ist das "Zugkraft"-Video von Piko...
Samstag nachmittag zwischen Bad Baumburg und Beerow.Wah, wann war das den , gar nich mitbekommen ?
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß unter der oberen rechten Ecke ein 'backsteinartiges Helferlein' sein Unwesen treibt und so der Lok die Traktion wesentlich erleichtert.
Dieser Eindruck entstand in dem Bewußtsein und damit trotz der Tatsache, daß die Strecke am oberen Rand in einer Neigung liegt!
Außerdem … es gibt auch unter den Wagen so richtige Bremser - ein gut laufender Wagen rollt bei 0,5… bis 1% Gefälle. Bevor ich allerlei Betrug unterstelle, würde ich erst mal nach an der eigenen Schuld am Problem suchen.