• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Piko Neuheiten 2025

Hat denn schon einer die 119 158 Piko 47351 zu Hause und könnte mal ein Foto vom Modell hier einstellen. Danke. Es stellt sich ja die Frage wie Piko das Original umgesetzt hat. Nicht das es so endet wie mit der 388.
Mit Gruß aus Wismar Andreas

Hat denn schon einer die 119 158 Piko 47351 zu Hause und könnte mal ein Foto vom Modell hier einstellen. Danke. Es stellt sich ja die Frage wie Piko das Original umgesetzt hat. Nicht das es so endet wie mit der 388.
Mit Gruß aus Wismar Andreas
Bitte schön

Anhänge

• IMG_5610.JPG
    IMG_5610.JPG
    102 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_5609.JPG
    IMG_5609.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_5608.JPG
    IMG_5608.JPG
    85 KB · Aufrufe: 139
Naja, aber die aufgedruckten Lüftungsgitter und die NVR-Nummer sind da zu viel des Guten. Ob diese in der Ep.IV ggf. stören, mag jeder für sich entscheiden.
Jedenfalls scheint Piko keine normale Ep.IV-119 mit dritter Lampe unter den Fenstern im Normallack machen zu wollen.

MfG

Na ja zum Kaufen animiert mich das nicht. Schade habe noch keine in VI. Tilligs MEG wollte ich auch nicht.
Danke fürs zeigen @TT-Alpenbahn .
( jetzt weiß man warum bei Piko kein aktuelles Bild zusehen ist)

Ah, alles klar. Genau das hatte ich vermutet.
Danke fürs Zeigen.
Für mich ist es ein annehmbarer Kompromiss.
Da U 158 die einzige ist, die das hat, war irgendwie klar, dass die Form nicht extra geändert wird.
Das hatte ja @152 032-9 schon angedeutet.

Zurück
Oben