Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prinzipiell ja, sie liegt wirklich "satt" auf dem Gleis und fährt ruckfrei. Allerdings ist der Auslauf gleich "null" (für ein schwere Rangierlok mit entsprechenden Zügen durchaus ein Manko). Daran ändert auch die Testaussage in der letzten TT-Total nichts, bei der was anderes erzählt wird. Vielmehr gilt, was selbiges Blatt bereits zur baugleichen G1206 schrieb, dass sie etwas "giftig" auf Anderung am Fahrregler regiere und die Schwung"massen" keine Wirkung zeigten...Fahreigenschaften der Piko Loks...die V 90 ... Dagegen kann sich so manche Neuheit der "Qualitätshersteller" verstecken......
Die Verkaufsstückzahlen der akzeptablen Karsei V15/101/102 sind wohl inzwischen im mehrfach 4-stelligen Bereich, hinzu kommt die in den Fahreigenschaften unerreichte PMT V15/101 mit rund 400 Stück. (ohne die vorher ausgelieferte V15 von Pmt)
Rein Rechnerisch eine schon gute Marktabdeckung. Ok mancher hat aus gewissen Gründen keine, dafür andere gleich ein oder zwei oder gar mehrere Modelle
Gut finde ich das Piko sowohl eine Hobby-, Expert- und Profiline hat, jeder kann sich aussuchen, wie detailliert das Modell an einem vorbeifahren soll.
...
ich freue mich auf die BR 101.
Zumal Beckman seine 102.1 keine Beleuchtung hat und die von Karsei ja auch nicht...
Also Lichtwechsel steht ja schon mal dabei.
...Lok so wichtig an der Beleuchtung?
Ihr fahrt doch eh nur am Tage...
...ich frag mich immer wieder, was ist an einer Ep III, bzw. Ep IV Lok so wichtig an der Beleuchtung?
Ihr fahrt doch eh nur am Tage...
...ich frag mich immer wieder, was ist an einer Ep III, bzw. Ep IV Lok so wichtig an der Beleuchtung?
Ihr fahrt doch eh nur am Tage...
ich habe das Signalbuch hier vor mir liegen :
Dem zur Folge ist für einen vorbildgerechten Eisenbahnbetrieb auf der Anlage auch am Tage das Licht einzuschalten.