Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...'ne maßstabsgerechte E44 tut's auch...
Da wir hier nun schon wieder bei "Wünsch Dir was " angekommen sind, gebe ich auch meinen Senf dazu.
PIKO herhören!
…
.
Was ist an der jetzigen falsch?
...... Die Sache mit der V180 ist sicher wie in HO zu erkennen, da wird ein preiswerteres Modell angeboten gegenüber den anderen Herstellern (Brawa und Gützold). ......
...Hat jemand den neuen ICE schon bestellt und evtl. geliefert bekommen und könnte Infos dazu geben? (ob tatsächlich lieferbar und zur Bedruckung)
Danke!
Ruhig beiben : Die Händler haben erst ein Ansichtsexemplar für sich bekommen. Die zum mitnehmen folgen noch in den nächsten Tagen.
Die Tür passt bei den 118.0/.5 (bis einschließlich x79, ohne 059), der 118 201/601 und der 118 202 (V240 001). Mit Ausnahme der letzten wurden alle Vorbilder vor 07/1965 in Dienst gestellt. Bei welchen das Dach passt, kann ich nicht sicher sagen. (Vermutung: 118 202, mit Blick auf die senkrechten Griffe)Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema wegkomme: auf welche Vorbild-118 passt eigentlich das Tillig-Gehäuse (... abgerundete Führerstanstüren)?