...wissen sie nicht so richtig welche Wagen am meisten gefallen würden...
...ganz einfach: Alles, was in die Epoche II paßt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wissen sie nicht so richtig welche Wagen am meisten gefallen würden...
Schöne Sachen dabei...
Hätte mir vom 442 aber persönlich lieber einen S-Bahn ET von der Nürnberger S-Bahn gewünscht... aber um so schöner für alle aus der Leipziger Gegend... aber vielleicht macht ja SM oder sonstwer noch ne Lackvariante in Verkehrsrot... 442 217 "Hartmannshof" oder 219"Neumarkt in der Oberpfalz" wären toll
Da ich für die Nachstellung der S1 schon nicht auf die Bx Wagen zurückgreifen konnte, will ich wenigstens ne odentliche Hamsterbacke.
Der Ruf nach dem Nürnberger Zug wird also lauter!
Warum finden die meisten Kinder dann Dinosaurier so cool? Die haben sie in der Realität doch auch nie gesehen.G12Reko schrieb:Der Nachwuchs will, wenn überhaupt, die Fahrzeuge auf seiner Anlage fahren lassen, welcher er in der Realität auch sieht.
schimpfe jedes mal wenn ein ICE kommt auf das laute, stinkende Ding in dem das Reisen ein Qual ist. ..
Macht doch mal PIKO-Werbung in Hängersdorf, vielleicht revanchieren sie sich.Ich finde PIKOs Mischung gut, es fehlen nur noch passende Hängers.
Berthie schrieb:...wissen sie nicht so richtig welche Wagen am meisten gefallen würden...
...ganz einfach: Alles, was in die Epoche II paßt